Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1 Beta nun Live und Offline Download / Pre-Load für Morgen
- Dieses Thema hat 46 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 3 Monaten von Fr3akyGolF aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Hello Can you please post a Google Drive mirror? dànké!
-
Demerval Cândido de Oliveira FilhoGastgostaria de receber a key do beta
-
Sorry, we don´t have any Google Drive mirrors currently and hosting the file on our own storages.
-
Google Drive Download for you ;)
https://drive.google.com/file/d/0B4Vtx_NdBtmzeWZ1NFpaNkg0V2c/view?usp=sharing -
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Thank you Brother !!! saved me 5 hours of download time!!!
Proof – http://i.imgur.com/PQgXzMp.jpg
I will definitely spread the word around about your Battlefield site
Danke Danke :) :)
-
You´re welcome. Have fun ;)
-
johnnyGastHi, does any one have ps4 code by any chanse ?
-
KampfzwergGastMuss ich alle 3 Teile herunterladen ?
-
FelixGastnein das sind nur andere Download anbieter einfach nur einen Mirror andrücken und warten bis es fertig ist. :)
-
ScruffsGastWie lange dauert es bis man einen Key bekommt?
-
JanGastWird das wirklich funktionieren?
Heißt ich schalte morgen die Beta frei und er fängt an die 7GB zu laden. Ich schließe Origin und packe das Game in den Ordner. Starte Origin und er checkt das ich fertig bin?
Also bei Steam hat so eine Art Backup nie funktioniert. Da muss man auch extra die “extra” Backup funktion nutzen.
-
DanGastSo I have it downloaded but it says i need to activate it?
-
Genau. Da viel los ist, haben wir die Kapazitäten erhöht. Nur damit ihr schnell laden könnt ;)
-
Hi Dan,
of course you need to have a valid beta key to play today.
Without a valid key you can´t play until today.
If you do not have a key you can start playing tomorrow when the Battlefield 1 Beta is open to everyone. -
Hallo Jan,
das funktioniert seit Jahren so und ist natürlich im Vorfeld von uns getestet worden. Du kannst den Ordner auch jetzt schon in den Origin Games Ordner entpacken und Origin wird die Files morgen entsprechend direkt erkennen.
-
Offenbar werde keine Keys mehr versendet. Am besten mal diesen Artikel lesen:
Battlefield 1: Du hast noch keinen Key für die Open Beta erhalten?
-
BFiel2GastWeiß jemand wann man die Open Beta spielen kann? Direkt ab 0:00 Uhr?
-
JonasGastAlso wahrscheinlich ist der Start um 8:00 Uhr morgen. Mir wurde zwar im EA Livechat Kundenservice gesagt, dass man ab 0:00 Uhr heute die Beta ohne Code spielen kann, aber ich glaube die meinte 0:00 Uhr westamerikanischer Zeit und nicht deutscher Zeit.
-
MLGFatGastDenke eher 8 Uhr morgens. Das wäre dann die MST in CET umgerechnet. Den ich glaube kaum das wir hier früher wie die in den USA spielen dürfen.
-
Die offene Beta wird zwischen 08:00 und 09:00 Uhr am 31.08.2016 starten.
-
AnonymInaktivThemen: 104Antworten: 10223Ich hab da mal ne frage wie läuft das jetzt ab warte schon seid um 0:10 das man spielen kann aber ist wohl nicht so wisst ihr was ??
-
KnuffolinoGastTja, jetzt hab ich also die 7GB runtergelutscht, aber in Origin ist weit und breit keine Möglichkeit zu entdecken, den Download der Beta zu “starten”, um Origin dann das entpackte Archiv unterzuschieben. Weiß man, wann DAS von denen gnädigerweise freigeschaltet wird?
-
PeterGastHab die zip entpackt und dabei wurde ein datei fehler angezeigt, entpackt wurde das ganze trotzdem, gibt das probleme nachher?
-
simonGastAlso ich habe auch gestern hier die 7,1 Gb runtergeladen das ich heute morgen gelich anfangen kann. Nun will der aber einen Aktivierungscode ? Ich dachte für die Offene Beta die bis 9.00 Uhr starten soll braucht man keinen ?
-
MaddinGastWie funktioniert das ganze auf der ps4?
-
Für die Konsolen können wir leider keinen Pre-Load anbieten.
-
Es wird vermutlich keine Aktivierungscodes geben. Das Spiel die Beta taucht für PC Spieler vermutlich wie immer bei Origin auf der Demo und Beta Seite auf.
-
Sollten Dateien beschädigt sein, so wird Origin die beschädigte Datei erneut runterladen oder reparieren. Das Archiv welches wir hochgeladen haben, war in jedem Fall ohne Fehler ;)
-
Da steht leider gar nix…….
-
AndiGastAlso ich sitze jetzt hier und versuche mich über die open Beta schlau zu machen und stolpere über diese Seite. Super Sache, konnte hier alles erfahren was ich wissen wollte. Aber die Beta ist in Origin (ohne euren Download) nicht zu finden :(
-
simonGastokay soll heißen die Downloads sind einfach noch nicht aktiv und wenn sie es freischalten sollte auch die Frage nach dem Code verschwinden ?
-
JonasGastDie offene Beta wurde noch nicht gestartet. Warum auch immer.
-
JonasGast -
JonasGastDie offene Beta hat noch nicht begonnen.
-
geht dich nix anGastso de mirrows gehn genauso wenig ich klicke bf1 an und er fragt immer noch nach nem key also ist es doch schon wieder schwachsinn
-
BassgewitterGastBeta ist offen! kann sie downloaden bei origin
-
PeterGasthatte die 7.1 gb hier runtergeladen und muss jetzt bei origin auch nochmal was runterladen, das ist normal oder?
-
D:MüllerGastKann das jetzt schon jemand spielen der noch keinen Key bekommen hat?
-
WillzockenGastIch warte auch schon aber anscheinend wird das ganze erst später released… Totaler abfuck
-
ThomasGastAber wie kommt man denn überhaupt über die PS4 an die Beta?
Hab jetzt zich Sachen gelesen… man brauch einen Key? Bekomme ich diesen mit Sicherheit per Mail? Ein EA Konto besitze ich, allerdings habe ich noch nie eine Mail von denen bekommen, daher frage ich mich ob man das zuvor bestätigen muss, dass man an dieser Beta teilnehmen möchte.Beste Grüße
-
KnuffolinoGastAlso ich hab jetzt nicht darauf geachtet, ob das vor oder nach 10 Uhr war, aber vorhin konnte ich jedenfalls problemlos ein paar Runden spielen.
-
KnuffolinoGastSeit 11 Uhr kann ich spielen (evtl. auch schon gegen 10… hab nicht auf die Uhrzeit geachtet).
-
JanGastIch habe es nun ausprobiert und es ja wirklich geklappt. Hat mir einiges an Download Zeit gespart und konnte ohne Inside Key gestern schon herunterladen. Hätte eh fast den ganzen Tag gebraucht.
-
aNGRYuSERGastSinnlos! Man brauch trotzdem nen Key…. Spart Euch die Zeit, diesen Müll hier runterzuladen!
-
KnuffolinoGastSchwachsinn. Seit über 10 Stunden kann ich mit dem Preload von hier auch ohne Key spielen.
-
KnuffolinoGastFalsch geguckt… seit über SECHS Stunden.
-
Wir haben nie gesagt, dass man keinen Key braucht. Der Key / Zugang ist Pflicht. Aber die Wartezeit kann man verkürzen. Nur noch installieren und es kann losgehen.
-
So soll es sein. Viel Spaß mit der Beta.
-
Du bekommst keinen Key. Einfach im Playstation Store nach der Beta suchen und runterladen. Das war nur gestern mit dem Key.
-
Nein. Einfach auf herunterladen klicken und er erkennt die Dateien und installiert direkt.
-
Fr3akyGolFGastyou guys are genius, thank you so much ! I was having problem with origin, but I get 4mbps on GOOGLE DRIVE and u guys have the link ! THANKU THANKU THANKU THANKU THANKU THANKU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
AutorBeiträge
Die Battlefield 1 Open Beta ist Live! Um etwa 8:00 Uhr deutscher Zeit haben die ersten Battlefield Insider ihre Einladungen zum „exklusiven“ Teil der Battlefield 1 Open Beta erhalten. Alle Spieler mit Battlefield Insider Abo haben nun die Möglichkeit Battlefield 1 anzuspielen und die Wüste Sinai in den Spielmodi Conquest und Rush unsicher zu machen.
Der Download wiegt auf allen Plattformen etwa 6-7 Gigabyte und kann bereits in den entsprechenden Stores bzw. Origin heruntergeladen werden.
Downloadgrößen:
Playstation 4: 6,5 Gigabyte
PC / Origin: 7,10 Gigabyte
Xbox
Artikel vollständig lesen...