- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Battlepacks nicht mehr verfügbar
Geht es nur mir so, oder funktionieren die automatischen Spiel-Einladungen an Freunde nicht mehr?
Ich habe seit ungelogen 3 Wochen keine Battlepacks mehr nach einem Spiel bekommen und habe seit dem weit über 60 Spiele gemacht. Die letzten die ich bekommen waren die Patch Packs. DICE hat ein ganz anderes Problem glaub ich.
@melaw Wir hatten das gestern auch. Party auflösen und neue erstellen hat bei uns geholfen.
also ich wurde bei dem sturmsoldat sofort auf stufe 50 angehoben.
alles schön und gut aber nun vermisse ich die battlepacks die man alle 10 stufen bekommen sollte …
bin mal gespannt wie das abläuft … fände es schade wenn die jetzt weg wären
mfg hunzelfunz
Bei mir sind leider weder Battlepacks verfügbar, noch werden meine Schrottobjekte angezeigt und verschrottet man Skins, sind diese zwar aus dem Inventar verschwunden, aber Schrottpunkte werden dafür nicht gewährt bzw. angezeigt.
Ich würde sagen: Ich wurde geDICEed
Neapolitano
ich hab das problem nach wie vor, außerdem werden mir meine schrott punkte nicht mehr angezeigt, die lagen bei etwas über 1000 – momentan steht 0 obwohl ich mir keine battlepacks dafür geholt habe.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Eigentlich sollte man denken, dass so ein Update, sogar mit kleiner Testphase im neuen Community Test Environment, fehlerfrei über die Bühne gehen sol
Artikel vollständig lesen...