- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Das April Update ist da! Wir haben die offiziellen deutschen Changenotes und mehr für euch!
Leider bringt das Update einen Bug mit sich. Im Multiplayer Modus hängt sich Battlefield 1 zwischen den Spielen auf.
Es hilft nur sofort nach Spielende in die TAB der Highlights zu klicken sonst hängt sich Battlefield 1 auf. Beenden ist nur noch mit Alt + F4 möglich.
Hoffentlich behebt EA den Fehler schnell.
Kann ich bestätigen.
Es gab schon wieder ein Update, sobald man sich ins Spiel einloggt.
Außerdem hatte ich plötzlich 10 Battlepacks…
Frage: Ist es nur auf meinem PC das BF1 Multiplayer immer zwischen 2 TDM Spielen stehen bleibt?
Vielleicht bekommen die Jungs es nicht in Griff und daher die 10 Battlepacks.
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
DICE hat heute das nächste Update für Battlefield 1 veröffentlicht. Das Update kommt mit einigen Änderungen daher, neue Inhalte hat es aber keine mit
Artikel vollständig lesen...