Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Amazon.de – Battlefield 4 Pre-Order Angebot erweitert
- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von BF VETERAN aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ZiftiGastFür Schweizer ist Digitec zum empfehlen:
Das Hauptspiel, China Rising, Online-Zusätze (wohl Battlepacks, jedoch noch nicht genau definiert) sowie echte Dogtags.
Vom Preis her kommt es mit 65Fr sogar billiger als bei Origin etc.Hab bei BF3 schon dort bestellt und ohne es vorher zu wissen, noch InGame Dogtags und Tarnungen bekommen.
-
IrukanjiGastWenn Bf4 keine Jugendfreigabe bekommt, wovon ich ausgehe, wird’s garantiert nicht bei Amazon bestellt!!! Keine Packstation, nur persönliche Übergabe & 5€ Wucherpreis für die Lieferung?!? Danke, nein……
-
ManiacAndyGastDavon ist auszugehen.
-
ManiacAndyGastHier mein aktueller Spar tip:
TheHut.com – UK Import nur 40,25 EUR (Versand KOSTENLOS)
http://www.thehut.com/games/platforms/pc/battlefield-4-free-premium-expansion-dlc-when-you-pre-order-now/10790705.htmlHab damals auch BF3 darüber bezogen, zu einem ähnlichen spottpreis.
-
PrototypeGastIch hol mir einfach nen Key für etwa 30-40 € und gut ist. x)
-
CrossGastImmer diese “Spiel-Erleichterungs” Bonus Inhalte :/ … wo sind die Zeiten hin als man noch mit willen und Zeit nach “Highscores und besserem “Loot” gesucht hat.. heut bekommt man es gleich incl. Aufpreis zum sofort nutzen… Anstatt sie solch dinge irgendwo in/auf den Maps oder ka was verstecken sodass man sofern man Zeit investieren möchte etwas bekommt … nein man muss es gleich wieder für 5-15€ mehr anbieten. Entwickelt doch mal ein Spiel + Super Hyper Hyper Pack, welches sofern man es kauft, gleich alles Durchgespielt, freigeschaltet, gepatcht, verbrannt und heruntergespühlt ist.
-
BF VETERANGastseh ich genau so wie Cross… Ich warte noch auf die Diamant Edition womit ich sofort viel besser als ihr bin da ich dann P90 Magazinerweiterung habe und Diamanten waffentarnung ^^) Und wenn ich mir noch Premium zu lege dann hab ich goldene waffentarnung mit Diamanten besetzt ^^) ….. CTF MUSS GRUNDMODUS IN BATTLEFIELD WERDEN !!!
-
-
AutorBeiträge
Das Locken mit digitalen Geschenken zum Vorbestellen eines Spiels ist in der Spielebranche mittlerweile gang und gebe. Da verwundert es nicht, dass EA´s Online Store “Origin” mit den besten Vorbestellerboni wirbt. Amazon.de hat nun aber im Kampf um die Gunst der Vorbesteller nachgelegt und bietet weitere Inhalte für Battlefield 4 Vorbesteller an.
Zuvor erhielten Battlefield 4 Vorbesteller bei Amazon.de lediglich den Zugang zum Battlefield 4 Erweiterung “China Rising” und ein Steelbook. Inzwischen erhalten Vorbesteller aber auch die drei goldene Battlepacks hinzu.
Die
Artikel vollständig lesen...