- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Ansicht von 8 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | 48 Stunden gratis Online Pass für Battlefield 3
Bei mir steht da immer das mein Konto nicht existiert :(
was das für ne scheiße geht garnicht .-.-
Die Aktion ist auch mittlerweile vorbei. die Meldung ist vom Januar 19, 2012.
Für alle,ihr müsst bei Orgin angemeldet sein…..und das wird mit der Ps3 verbunden!!Bei mir Funz!!
Ich bin jetzt bei Orgin Angemeldet un et Funktionirt immer noch net!
bei mir stht das meine e-mail or passwort falsch ist aber ich habe richtig in geschriben
MobiDUck : bei mir ist genau das selbe problem ! kann es sein das das nicht mehr geht nicht mehr aktuel ist
EA wollte doch den Online Pass abschaffen?! Ist das ei Battlefield 3 noch nicht der Fall? Ich denke, dass die Aktion vorbei ist, da Sie ja bereits 2 Jahre alt ist. Leider kann ich das nicht testen, da ich keine PS3 mit Battlefield 3 habe.
Ist das Konto mit dem ihr euch anmelden wollt auch mit eurer PSN ID verknüpft?
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Gebrauchtkäufer haben in Punkto Multiplayer und Co-Op Spielen die Nachsicht, denn oftmals ist nicht bekannt, dass für den Mehrspielermodus immer noch zusätzlich zu den eventuell anfallenden Onlinegebühren der jeweiligen Konsole ein Online Pass benötigt wird, der es dem Gebrauchtkäufer ermöglicht z.B. Battlefield 3 online zu spielen. Käufer, die ihr Spiel aus zweiter Hand erhalten haben (Trade-a-Game, Amazonm Marketplace, Ebay, Rebuy), haben nun die Möglichkeit für 48 Stunden Battlefield 3 uneingeschränkt online zu spielen.
So erhältst du deinen 48 Stunden Online Pass für
Artikel vollständig lesen...