Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück | Antwort auf: Kein weiterer Content mehr für Battlefield V! DICE stellt Tides of War Liveservice ein und zieht sich zurück
The-Evil-GER
Gast
Habe einen Kommentar verfasst dieser wird aber leider nicht angezeigt, einloggen kann ich mich auch nicht mehr.
Deshalb auf diesem Wege,
danke Maxx für die Berichterstattung über die ganze Zeit es hat mir immer viel Spass hier gemacht auch wenn ich in letzter Zeit Probleme hatte mich hier anzumelden.
Nun zum Thema, weiß echt nicht was ich dazu sage soll bin gerade sehr enttäuscht und traurig.
Spiele Battlefield seit BF1942 und seit BC2 sehr aktiv und hätte nie gedacht, dass wir einmal als Community an einem solchen Punkt sind wo das aktuelle Battlefield eingestellt wird und noch kein neuer Teil am Horizont zu sehen ist. Ich kann mich auf jeden Fall nicht an eine solche Situation erinnern.
Meine Hoffnung war bis zuletzt, dass DICE das Ruder noch einmal, wie damals in BF4, herumreist und wie damals das Spiel wie Phönix aus der Asche ersteigen lässt. Leider wie wir jetzt alle wissen wird dies mit BFV nie der Fall sein, wir werden nie die Ost- und Westfront erkunden, nie Monte Cassino in Italien erklimmen und nie den Reichstag in Berlin stürmen.
Wenn DICE/EA jetzt nicht von Anfang an bei BF6 liefern dann war es das für mich und wahrscheinlich auch für viele andere in der Community. Wenn dies wirklich der Fall sein sollte wird das nächste Battlefield wohl das letzte sein was es geben wird denn wie ich EA kenne wird dann das Franchise einfach eingestampft.
Ich hoffe trotzdem weiter….
Gruß Evil
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.