Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar

#175556 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Antworten: 579

Der Tip den ich hier bekommen  habe für den Bug, das alle Soldatenskins  gleich sind, hat funktioniert,  also, das pro Klasse  ein anderer Name sein muss. Das ist aber ein bug,  weil es vorher egal war.

Nachdem ich das Spiel repariert habe, kann ich auch die Waffen Skills wieder zurücksetzen.

In der Summe läuft das Spiel bei mir unter DX 11 richtig  flüssig,  Performancetechnisch kann ich mich nicht beschwerden. Keine Ruckler  nix.

Letzter Nvidia  Treiber mit 1080 ti,  8700k auf 3440x 1440, settings alles bis auf paar Sachen auf Ultra .

Ich würde gerne wissen  oder eine Umfrage starten, wenn es erlaubt ist @maxx, wie hoch bei  euchdie CPU Temperatur ist beim   bf V zocken.

Ich lasse das Tool Core Temp im Hintergrund  immer laufen und  bin meistens so zwischen 65 und 79°. Also die höchste Temperatur ist bei mir 79° auf dem vierten oder fünften Kern.

Meine alte All in One Wasserkühlung war da besser,  fast 10 ° weniger,  leider die Pumpe kaputt gegangen. Die neue jetzt  hat einen kleineren Radiator (von der Dicke), beide sind 240er Radiatoren.  Aber die alte hatte 4 Lüfter.

Naja 80° geht noch,  aber wenn ich überlege,  wenn ich die CPU  übertakte, dann wird’s brenzlig  evtl.

Ist bf V so CPU hungrig? Würde  mich echt mal interessieren,  wie bei euch die Temperaturen sind.

1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.