Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar | Antwort auf: Battlefield V: In diesen Spielmodi sind die neuen Karten Iwo Jima & Pacific Storm jetzt verfügbar
Der Tip den ich hier bekommen habe für den Bug, das alle Soldatenskins gleich sind, hat funktioniert, also, das pro Klasse ein anderer Name sein muss. Das ist aber ein bug, weil es vorher egal war.
Nachdem ich das Spiel repariert habe, kann ich auch die Waffen Skills wieder zurücksetzen.
In der Summe läuft das Spiel bei mir unter DX 11 richtig flüssig, Performancetechnisch kann ich mich nicht beschwerden. Keine Ruckler nix.
Letzter Nvidia Treiber mit 1080 ti, 8700k auf 3440x 1440, settings alles bis auf paar Sachen auf Ultra .
Ich würde gerne wissen oder eine Umfrage starten, wenn es erlaubt ist @maxx, wie hoch bei euchdie CPU Temperatur ist beim bf V zocken.
Ich lasse das Tool Core Temp im Hintergrund immer laufen und bin meistens so zwischen 65 und 79°. Also die höchste Temperatur ist bei mir 79° auf dem vierten oder fünften Kern.
Meine alte All in One Wasserkühlung war da besser, fast 10 ° weniger, leider die Pumpe kaputt gegangen. Die neue jetzt hat einen kleineren Radiator (von der Dicke), beide sind 240er Radiatoren. Aber die alte hatte 4 Lüfter.
Naja 80° geht noch, aber wenn ich überlege, wenn ich die CPU übertakte, dann wird’s brenzlig evtl.
Ist bf V so CPU hungrig? Würde mich echt mal interessieren, wie bei euch die Temperaturen sind.
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.