Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update | Antwort auf: Battlefield V: Preview zum zweiten Januar Update – Das steckt unter anderem im kommenden Update

#146974 Zitat

Evoolver1709
Gast

Die Spiele werde einfach nur noch lieblos auf den Markt geworfen um schnell soviel wie möglich Profit raus zu schlagen. Wenn sich sich mehr zeit für die Entwicklung und Programmieren nehmen würden bräuchten sie kaum Patches… 2 Jahre sind einfach zu weinig… für DICE da sie auch aus ihren Fehlern nicht Lernen. Und wenn sie nicht bald was Ändern wird DICE bald unter gehn..  Und ich für mein teil werde keine AAATitel mehr von Dice/AE kaufen bin nun zu oft enttäuscht  worden. Ich finde es nur schade das sich die Gesammte Community (gesammten Platformen wie Xbox PS4 und PC ) nicht einig ist und mal ein Titel von Dice auslässt um ihnen mal ein Denkzettel zu verpassen.