Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche
R3SiD3Nt3
Gast
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche | Antwort auf: Battlefield V: Bugfix Update erscheint in der kommenden Woche
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Moinsens zusammen
BF und der Netcode, das Sterben hinter Deckung (BF4-Hauptproblem), die TTK und TTD (Time to Kill / Time to Death)…… – irgendwie kommt mir das Alles sehr sehr bekannt vor .
Mietbare Dedis (Dedicated Server via RSP (Rental Server Programm)) – es ist sicherlich denkbar (vorsichtig formuliert), dass EA / DICE mietbare Server anbieten wird – die Frage ist nur in welcher Form .
Zumal die Serveranbieter bekanntermaßen eine Lizenzgebühr an EA entrichten dürften, die dann auch wieder reinkommen muss – erinnert man sich an das Polizei-BF (Hardline-Flopp) und führt sich zu Gemüte, dass die Preise für die Hardline-Server massiv runtergesetzt worden sind, dann wird einem klar, warum die Serveranbieter ein “sauberes und sehr beliebtes” BF haben wollen.
Hinzu kommt, das seitens EA / DICE bzgl. eines RSP’s nichts zu hören geschweige denn zu lesen ist – Zufälle gibt es sehr selten .
Nunja – die Story bzgl. Netcode und Konsorten wird sich erneut wiederholen bzw. fortsetzen – ich wünsche allen BFV’lern nur das Beste (und nein – ich habe weder BF1 noch BFV erworben – das BF4-Desaster war ausreichend genug *xd).