Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben | Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben
Minz
Gast
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben | Antwort auf: Battlefield V Dezember/Tides of War Kapitel 1: Overtüre Update verschoben
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Kurz mal eine andere Frage, vielleicht kann mir da einer helfen. Ich habe vorletzte Woche einen Pistol-Skin bekommen. Ich kann aber nicht sagen wie. Weiß das zufällig jemand wie man die freischaltet?