Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt | Antwort auf: Battlefield V Preload Termine für die Xbox, Playstation 4 und PC bekannt
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Maxx, du bist heute mein Held.
Ich wusste gar nicht, dass es das auch als 3 Monate Abo gibt. Direkt mal checken. Das wäre tatsächlich ein sehr guter Mittelweg für mich.
@Mindsplitting
Es gibt ja sqad. Gestern noch ein Gameplay angeschaut. Das ist noch Clan zocken. Für mich persönlich dann aber wieder heftig, genau wie Arma. Ich hab einfach keine Zeit mich da so richtig rein zu vertiefen.
Edit
@ maxx
Hab eben mal geschaut, ich sehe nur das Jahres Abo oder monatlich für 14,99.
Wobei der eine Monat schon auch ok für mich wäre. Mal schauen dann, wie ich es finde und dann weiter entscheiden. Scheiss auf die 15 Euro, kein Bock noch weitere 2 Wochen zu warten. Warte jetzt schon so lange auf bf v, da sind mir die 15 Euro egal . Muss aber jeder selbst wissen.
Aber das 3 Monate Abo wäre auch interessant. Nur auf der deutschen origin Seite habe ich es nicht gesehen. In Brasilien gibt es das. Wieviel soll das denn kosten?