Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein | Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein | Antwort auf: Battlefield V: Anpassungen werden während der Runde möglich sein
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Bisher hab ich in bf3, bf4 nur sehr wenige gesehen bzw. bin verschont worden. Und wenn mir etwas komisch vorkam, dann hab ich den Server gewechselt. Oder eben auf Stammservern gespielt, wo sich die Admins drum gekümmert haben.
Bon aber schon selbst total oft als Cheater beschimpft worden, obwohl ich ein ganz normaler durschnittlicher Spieler bin, also gar nicht besonders gut. Aber manchmal hatte man ja einen guten Lauf. Am meisten in bf4 im Helikopter, da bin ich bei vielen Servern gekickt worden und Hausverbot für immer bekommen. Begründung war immer cheaten. Haha D: