Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen | Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen | Antwort auf: Battlefield V: Customizations werden Restriktionen unterliegen
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
Mal so ein Gedanke der sich mir heute stellte bezüglich der Gesichtsbemalung.
Haltet ihr es nicht auch für Wahrscheinlich, das sie so gut wie niemand nutzen würde, weil man damit ja den “Tarneffekt” auslöscht? Ich mein, so eine blaue Fresse im Gebüsch fällt doch eher auf als ein normales oder?