Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet
Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet | Antwort auf: 10 Dinge, die ihr über Battlefield V wissen solltet
Hilf uns, dir ein besseres Web-Erlebnis zu bieten. Dafür setzen wir Cookies und sammeln Informationen von deinem Browser, um dir relevante Inhalte und Werbung zur Verfügung zu stellen uns dazu beitragen Zielgruppen besser zu verstehen. Des Weiteren sind Cookies zur Verwendung dieser Webseite notwendig um an der Diskussion teilzunehmen. Mit dem Akzeptieren von Cookies unterstützt du unter anderem auch unser Projekt.
@RV112: Wäre auch ne Idee, Spiel einfach für 80€ (PC) vertrickern und den Season Pass integrieren. Von mir aus auch 90€. Ich hätte da kein Problem mit.
Aber die meisten Menschen sind halt geizig.
Mit ein Problem am mangel an Premiumverkäufen könnte aber auch sein, das einfach sehr viele Leute das Game nicht gut genug fanden um sich Premium zu kaufen. Ich habe mich auch geärgert weil ich es gekauft habe, anfangs. Mit der Weile spiele ich es wieder mehr und finde gefallen an dem spiel. Heute würde ich PRemium aber vielleicht nicht kaufen, weil es eh nicht mehr lange zum nächsten BF dauert.
Naja, einfach mal abwarten wie es laufen wird. Ich sag es mal mit einer Ladung voller Sarkasmus: EA wird einen Weg finden es wieder zu verkacken ^^