Battlefield 1 hat in vielerlei Hinsicht das Nachsehen an Features, wenn man das Spiel mit Battlefield 4 oder Battlefield 3 im derzeitigen Entwicklungsstand betrachtet. Viele der fehlenden Features hätte man aber mit dem Erhalt des Battlelogs weiterhin zur Verfügung gehabt.
Um nun nicht wieder zu nostalgisch zu werden, müssen wir nach vorne blicken und darauf was passiert. Der US-Amerikanische Community Manager Jeff “Braddock512” Braddock hat nun im offiziellen Battlefield Forum verkündet, dass das Uprise Team weiter am Battlefield Companion arbeiten wird. Um genau zu wissen, was die Community sich wünscht, will man daher die Top 5 eurer Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge erfahren. Solltet ihr das Battlefield Companion also im Browser oder auf dem Smartphone nutzen und euch wünschen mehr Funktionen zu haben, so nehmt an der Diskussion teil.
Als Gegner der Battlelog-Abschaltung müssen wir aber auch zumindest am Rande erwähnen, dass Features, wie ein Clantag oder Platoonsystem zu den Basics zählen sollten. Ebenso sollten Battlereports, detailliertere Statistiken, ein Vergleich der Statistiken unter Freunden und ein Link zum Verbinden auf einen Server als Features eigentlich aus der Vergangenheit direkt ins Auge fallen, wenn man ersthaft über die Weiterentwicklung des Battlefield Companion nachdenkt . So ganz verstehen können wir die Ideenlosigkeit seitens Uprise daher nicht verstehen.
Vergesst bitte auch nicht, dass das Battlefield Companion auch für Battlefield 4 und Battlefield Hardline wichtig wird, sobald DICE das Battlelog für diese beiden Spiele abschaltet.
Startseite | Foren | Feedback zur Weiterentwicklung des Battlefield Companion
Schreibe einen Kommentar