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- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren von melaw aktualisiert.
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M3daiaGastBringt nix :D trotz 1070 Strix 4790k FPS schwankungen seit dem Update DICE hat es einfach verkackt! ich müsste locker auf low 180 fps bekommen ;) und da mehrere laut foren und kollegen das Problem haben trotz guter Hardware kann es ja wohl kaum nur an mir liegen :D
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steveGastGtx 1080 und über 100 fps auf ultra ohne ruckler. Verstehe nicht wieso viele soviel probleme haben
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M3daiaGastNaja Steve was sind schon 100 FPS? das ist für mich laggy :D wenn ich ein 144 HZ Monitor habe dann will ich auch mindestens 144 FPS dauerhaft^^
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TimoGastWas bitteschön hat ein 60 HZ Server mit einer Bildwiederholfrequenz von 60 HZ gemeinsam?
Wenn ihr solche Tipps nennt, dann schreibt nicht solch einen Unsinn.
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melawGastLeute, das Problem ist die CPU, nicht die Grafikkarte. EIne Mittelklassekarte schafft 100fps auf Ultra.
Aber Prozessoren mit nur 4 Threads kommen (gerade auf Karten mit viel Gebäuden) böse ins Straucheln,
einfach weil Dice scheinbar keine Zeit oder Muße hatte, die Optimierung ordentlich zu programmieren.
Deswegen auch die irrsinnig hohe offizielle CPU-Anforderung.Auch machen 60Hz Sinn auf 60Hz Servern. Fährt man weniger, besteht ein Unterschied zwischen dem, was
ihr auf dem Bildschirm seht, und dem, was der Server berechnet. Ergo mögliche Probleme mit Hitreg etc.
Das war bei BF4 ganz genauso!Der Befehl aus dem Artikel, der die ingame Framerate auf 60 begrenzt, geistert schon seit Release in den Foren rum,
und hilft sehr vielen Leuten mit CPU-Volllast zu einem ruckelfreieren und flüssigeren Spielerlebnis. Mir auch.
Zusätzlich konnte ich noch einen beträchtlichen Teil des microstutters beheben durch “renderdevice.renderaheadlimit 0”.
Damit bekommt die CPU verboten, mehr zu berechnen als den aktuellen Frame. Auch das nimmt ein paar Prozentpunkte
Last weg. Sehr schön kann man das alles beobachten, wenn man den Taskmanager auf einem zweiten Bildschirm laufen lässt,
und selbstverständlich “perfoverlay.drawgraph 1” zur Anzeige der Frametimes, die CPU und GPU gerade liefern können.
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