Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Rundumüberarbeitung für alle Waffenaufsätze
- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren von masterronnow aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
mcmimifeatdoomcGastKlingt doch gut………. weiss ja nicht wie die werte jetzt sind …aber es wär scho geil wenn die werte rauskommen würden und dann auch mal so bleiben….ich hab das gefühl ich spiele jeden monat ein neues spiel……….einiges ist ja o.k…..vll die werte angegeben lassen im spiel um die kontrolle zu haben….lass die hater haten……
greetz
-
JackSparroGastWie kann ein vermindeter Rückstoß eine Waffe unpräziser machen. Hab zwar Maschinenbau Studiert aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären. Und warum werden jetzt schon wieder Veränderungen vorgenommen, das passt doch so wie es jetzt ist.
-
Das Problem ist das sich mit der Änderung der Werte von den Waffenaufsätzen das ganze Spiel verändert. Wäre BF3 nicht seit einigen Wochen released wäre das okay. Aber nun alles zu ändern ist in meinen Augen etwas zu spät.
-
Manche Waffen wie z.B. die Famas oder die F2000 sind so schon ohne Waffenaufsätze sehr unausgeglichen.
-
KayzahGastEs wird immer nur genervt anstatt stärker gemacht!
Wenn jetzt mit dem Foregrip das Schießen auf Entfernung noch ungenauer wird, macht das Schießen einfach keinen Spaß mehr. Man braucht jetzt schon bei manchen Waffen für einzelne Gegner ganze Magazine.
Hardcore-Modus will ich nicht spielen, da so z.B. das Spotten sinnfrei wird.
Auch halte ich manche Attribute wie Laser=Gegner wird geblendet oder Schalldämpfer=Schuss aus der Hüfte 50% ungenauer für viel zu weit hergeholt. -
egalGastWas soll dass jetzt noch bringen, hätten die viel früher machen sollen!
Jetzt haben so viele so ein hohen Rang dass man trotzdem nach dieser Waffenänderungen keine Chance mehr hat !
Ausgeglichene Stärke von Waffen war noch nie vorhanden, Spass macht mir BF3 nicht mehr ! -
pitBull_i7GastAnstatt am Waffenbalancing rumzuschrauben würde ich mal andre Sachen erledigt bekommen. Cheater etc.. die einfach so im Battlelog anzuschauen sind und nicht genullt werden. Die Comrose z.B. wie lange soll das noch dauern.. Alte BF2 Maps wieder aufleben lassen.. damit das Spiel nicht so eintönig wird. Es gibt so viele Sachen die gemacht werden müssen, damit man nicht permantent an Buglefield denken muss… So wie die Waffen jetzt sind so sind sie meiner Meinung nach her in Ordnung.. Wenn man jedem Heuler nachgehn müsste.. müsste DICE nochmal 200 000 Mitarbeiter einstellen..
Es gibt ein Tipp um zu starken Waffen und Gegner zu umgehn. Nennt sich auch Teamplay.. aber das ist wie erwartet außer Ligaspielen oder Funny´s fast “Null” vorhanden. BF2 4 ever.
lg
-
KayzahGastOI, also manche hier mögen anscheinend BF3 garnicht mehr .____.
Für mich ist es das mit Abstand beste BF, dass es jeh gab. Es ist viel Bugfreier als z.B. BF2 oder BC2: wenn man nur mal an die schlechten Hitboxen da denkt. Oder dieses schreckliche Hängenbleiben an kleinsten Gegenständen, was wirklich jedes BF vorher hatte -> Hier hat BF3 wirklich riesige Sprünge gemacht! Es fühlt sich von allen BFs einfach am besten an (jetzt mal fernab der spektakulären Grafik/Sound). Auch in Punkto Maps hat Dice gut nachgelegt, auch wenn man sich natürlich immer mehr Maps wünscht ^-^.
Deshalb würde ich nicht hergehen und dort alles schlecht reden. Meine Angst ist nur ein wenig, dass sie es wie BF2 vorher wieder kaputt-patchen ._____.
Also Kopf hoch: es ist doch ein unglaublich fettes Spiel! n_____n
-
BobbyGastAlso ich finde die Änderungen in ordnung, perfekt balancen kann man sowieso nicht…
Was mir persönlich fehlt sind verschiedene munitionsarten für Mg’s, Mp’s etc beispielsweise Dum-Dum oder Hochgeschw.Munition. Und freischaltbares für den Panzerschützen. -
Meiner Meinung nach kommen diese Änderungen viel zu spät. Das um gewöhnen auf die neuen Verhältnisse der Waffenaufsätze wird mir wohl etwas Zeit kosten.
-
-
AutorBeiträge
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Alan “Demize99” Kertz, Gameplay Designer bei DICE, seine Ideen zur Anpassung der Waffenaufsätze in Battlefield 3. Grund dafür ist, dass Alan Kertz, der unter anderem für das Waffenbalancing und Waffendesign in Battlefield 3 zuständig ist, derzeit an einer Rundumbearbeitung aller Waffenaufsätze arbeitet.
Wieder einmal siegen die Aufrufe der Community. Denn in den Battlelog Foren lassen sich mittlerweile lange Beiträge finden, in denen Spieler darüber diskutieren wie übertrieben stark manche Waffen sind. Demize99 hat dies überprüft und ist
Artikel vollständig lesen...