Ein weiteres und auch gleichzeitig letztes Embargo ist gefallen und alle, die dem EA Play Event im Juni beiwohnen durften, dürfen nun auch Gameplaymaterial vom Domination Modus veröffentlichten. Viel neues gibt es nicht zu berichten und die wohl wichtigste Neuerung sind auf 32 Spieler ausgelegte Domination Maps und die Tatsache, dass Kills nicht mehr auf den Score zählen wie im Battlefield 1 Conquest Spielmodus in Battlefield 1.
Gespielt wird auf der bekannten Multiplayer Map “St. Quentin Scar” und die Spieler spawnen weiterhin zufällig auf der Karte. Wer hofft, dass Battlefield 1 im Domination Modus eigene Karten bekommt, muss an dieser Stelle leider enttäuscht werden. Es handelt sich wie in Battlefield 3 und Battlefield 4 um Ausschnitte aus den großen Maps. Bei St. Quentin Scar handelt es sich um das im Tal gelegene Dorf.
Nicht gefallen hat uns die Auswahl der “zufälligen Spawnpunkte”. Hier sollte DICE am besten noch vor dem Release die Zeit finden die Spawnpunkte zu optimieren. Wie in Battlefield 4 spawnt man hier nämlich besonders gerne vor anderen Spielern und relativ oft an gleichen Positionen.
Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.
Startseite | Foren | Battlefield 1: Vorhang auf für Domination Gameplay
Schreibe einen Kommentar