Kaum hat Activision seinen brandneuen Scripted Trailer mit toller Grafik und Cutscenes veröffentlicht, folgen auch gleich die anderen da aus Schweden, die so ein Spiel wie Battlefield machen und zerreißen sich die Mäuler. Wirklich unschön, da man bisher noch so überhaupt nichts hat, was man dagegen halten kann, außer einen Hype Train. An der Stelle wollen wir uns bei Danny für sein amüsantes Video bedanken.
Jetzt aber zum eigentlichen Teil dieser Meldung und die ist wirklich nicht nett gegenüber allen Call of Duty Entwicklern und Fans. Schließlich hat man doch quasi direkt zwei Spiele, die man in einem Trailer untergebracht hat. Wie dem auch sei, bei DICE ist man sich sehr siegessicher was die Krone um den Shooter 2016 betrifft. So lassen die Entwickler auf Twitter zum Besten, dass das Video an jeder noch so kleinen Stelle geschnitten ist, mit Beleuchtung zugeflastert ist und man mit den Depth of Field-Effekten sowie Kameraeinstellungen mächtig übertrieben hat. Des Weiteren sagen die Battlefield Macher, dass der Trailer von den bekannten Render Sequenzen der Kampagne lebt und diese nicht die wahre Ingame Grafik zeigen wird und die wahre Grafik wohl eher aus 2010 (voll Old School) sei.
Bei soviel Gelächter hoffen wir nur, dass DICE sich mit dem was Freitag vorgestellt wird nicht verstecken braucht. Vorsorglich haben die Entwickler den Eintrag anscheinend auch wieder entfernt. Die Bilder bleiben aber noch :)
Startseite | Foren | Schlachtfeld Twitter: DICE gegen Infinity Ward / Battlefield gegen Call of Duty
3 Kommentare