Für Battlefield Hardline sind bereits zwei DLC erschienen. Zum einen ist Criminal Activity gegen Sommerbeginn erschienen und vor wenigen Wochen die zweite Erweiterung Robbery. Geplant sind noch zwei weitere DLCs bzw. Erweiterungspacks, von denen zumindest eine noch dieses Jahr erscheinen sollte.
Heimlich, still und leise haben sich die Termine für die noch ausstehenden Erweiterungspacks “Getaway“, in dem sich alles um atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden drehen soll und die Erweiterung “Betrayal“, in dem es um die Überführung von Verrätern geht, um ein paar Wochen verschoben worden. Getaway erscheint nun nicht mehr, wie zuvor angekündigt, im Herbst 2015, sondern gegen Anfang 2016 und Betrayal nicht, wie ursprünglich geplant Anfang 2016, sondern erst im Frühling 2016.
Eine Begründung dazu gibt es nicht. Vermutlich ist dies aber dem Umstand geschuldet, dass das Battlefield Hardline Entwicklungsteam nach dem Release etwas geschrumpft ist und ähnlich wie bei Battlefield 4 nun nur noch von einem Production Team weiterentwickelt wird.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Die zwei ausstehenden DLCs werden sich verspäten
Schreibe einen Kommentar