Ein ganz heißes Thema aktuell sind die drei exklusiven Waffen, die es als Vorbesteller-Boni bei diversen Anbietern gibt. Visceral Games äußerte sich nun zu dem Thema, das bereits in der Community viel Unmut ausgelöst hat. Wie nun bekannt wurde, hatten die Entwickler zu diesem Thema nichts zu sagen. Die Gründe für eine solche Aktion liefert Visceral glücklicherweise aber auch.
Schuld an den Vorbesteller-Boni seien nämlich vor allem große Retailer, die zu solchen Blockbuster Spielen regelmäßig entsprechende exklusive Inhalte fordern, um eine Vorbestellung besonders schmackhaft zu machen. Noch immer ist zwar nicht bekannt, ob die drei exklusiven Waffen später auch für alle Spieler freigeschaltet werden können, glücklich wäre bei Visceral aber Niemand, wenn die Waffen zu einem späteren Zeitpunkt nicht jeder Spieler nutzen könnte.
Vorbesteller-Boni im Detail:
Das Niederhaltungs-Battlepack beinhaltet das Sturmgewehr mit der höchsten Magazinkapazität, wo hingegen das Vielseitigkeits-Battlepack ein extrem vielseitiges Sturmgewehr als Waffe freischaltet. Das Präzisions-Battlepack beinhaltet, wie der Name es bereits vermuten mag, ein Sturmgewehr mit hoher Präzision. Im goldenen Battlepack steckt wie auch in Battlefield 4 eine Vielzahl an Waffen, Ausrüstung und Anpassungs-Optionen.
Wo gibt es die meisten Vorbesteller-Boni für Battlefield Hardline?
Die meisten Battlepacks (Vielseitigkeits-Battlepack, Niederhaltungs-Battlepack, Präzisions-Battlepack und 10 goldene Battlepacks) gibt es bei Origin. Zusätzlich hast du die Möglichkeit den Pre-Load des Spiels zu starten, um pünktlich zum Release auf Play zu drücken.
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
Startseite | Foren | Visceral Games äußert sich zu Vorbesteller-Boni zu Battlefield Hardline
Schreibe einen Kommentar