Bekanntermaßen endet morgen gegen 11:00 Uhr die Battlefield Hardline Open Beta. Um 18:00 Uhr erschien quasi auf die letzte Minute heute noch ein Gameserver- als auch Clientupdate. Während die Gameserver nur mit einer verbesserten Performance punkten können, hat sich am Client einiges am Balancing getan. Dabei haben die Entwickler auf das Feedback aus der Community gehört und einige Änderungen vorgenommen, die das Waffenbalancing positiv beeinflussen.
So wurde zum Beispiel die effektive Reichweite der 870P Magnum Shotgun verringert, der Schaden der M16 & M416 verringert sowie das Recoil der beiden Gewehre erhöht. Ein Update hat auch das Basis Sturmgewehr erhalten. Die RO933 macht nun weniger Schaden und das Recoil wurde verringert. Weiteres Updates gab es auch für diverse Maschienengewehre und auch Handguns, bei denen der Schaden etwas abgeschwächt wurde. An den Gadgets wurde auch etwas getan. So ist die Cooldown Zeit der Ammopacks herabgesetzt worden und die Zeit, in der man sich mit neuen Sprengladungen (C4) ausrüsten kann, wurde erhöht. Alle Waffen und Gadgetänderungen findet ihr im nachfolgenden Changelog.
Nicht mehr viel Zeit: Verratet den entwicklern also sofort in Battlelog, was ihr von folgenden Anpassungen haltet…
Hardline Beta PC Patch Notes:
– 870P Magnum effective range reduced
– M16 m416 damage lowered and increased recoil
– RO933 reduced recoil and reduced damage
– Uzi increased hip fire accuracy
– P90 increased spread
– Swapped M/45 and G36c to cops
– Swapped UMP and M416 to criminals
– Reduced effective range .338 magnum rounds
– Reduced 9mm damage Reduced 556x45mm damage (Assult rifles and smgs)
– Reduced Spas 12 damage
– Fixed bug with magnum round recoil where people were losing kills
Warum Konsolenspieler das Update nicht erhalten haben liegt daran, dass ein Patch für die ohnehin kurze Beta erst durch Sony und Microsoft hätte geprüft werden müssen. Alle Änderungen werden natürlich, sofern sie gut sind, auch in der Releaseversion von Battlefield Hardline verfügbar sein.
Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.
Startseite | Foren | Last-Minute Balancing Clientpatch für die Battlefield Hardline Open Beta am PC ist da
1 Kommentar