Einen Monat ist es nun ungefähr her, dass diverse YouTuber mal wieder bei EA geladen waren, um den Multiplayer Modus von Battlefield Hardline zu testen und das Gameplay Material ihrem Publikum vorzustellen. Die schon auf der Gamescom 2014 verfügbare Karte Gator Hunt konnte von den YouTubern ebenfalls im Hotwire Modus gespielt werden. Im Hotwire Spielmodus geht um um Verfolgungsjagden. Die Verbrecher müssen mit dem zur Verfügung gestellten Fahrzeug zu speziellen und markierten Fahrzeugen fahren, mit denen dann Punkte geholt werden können. Das Ziel ist es die Punkte der Gegner herunterzuspielen. Auf beiden Seiten genügt es lang genug und so schnell wie es nur geht über die Map zu fahren ohne gestoppt zu werden.
Neben dem bereits bekannten gibt es aber auch neue Informationen zu Battlefield Hardline. So ist jede Klasse mit klassenspezifischen Waffen aus maximal zwei verschiedenen Waffenklassen ausgestattet. Die Ausnahme bilden der Tazer und die Dart Pistol. Alle Waffen können dabei aber unterschiedlich ausgestattet werden. Die Anzahl der Gadgets in Battlefield Hardline fällt im Vergleich zu Battlefield 4 sehr gering aus. Auch die Gadgets sind klassenspezifisch. Ausnahmen bilden hier der Kletterhaken, die Ziplines und die Gasmaske.
Eine wirklich sinnvolle Neuerung ist die Optimierung der Loadouts. Bisher war es in Battlefield 4 möglich je Klasse ein Loadout zu speichern und dieses Ingame zu nutzen. Mit Battlefield Hardline können mehrere Loadouts angepasst und im Spiel aktiviert werden.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Informationen zu Waffen, Gadgets, Fahrzeugen und mehr
Schreibe einen Kommentar