Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | EA CEO bestätigt Battlefield 6 Enthüllung für Juni, Live-Service ohne Premium-Abo und mehr…
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 6 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
CircuitGastIch lese da sehr viele Superlative die mehr Aussagen als wie bisher nur größer, besser, weiter. Wünschenswert wäre es… aber ich kann es noch nicht so ganz glauben.
-
eszet89GastIch kaufe das denen in der Hinsicht schon ab, allein weil sie genau wissen, dass sie dieses mal abliefern MÜSSEN.
-
camruleGastpuh wieder ohne premium? gut weniger kosten für uns, hoffentlich gibts dann aber mehr inhalt als zu 5er zeiten.
-
CircuitGastBFV war doch eh nur ein Lückenfüller. Wenn die bei DICE das so machen wie Activision mit dem COD Liveservice, gerne mit weniger Fehlern in den Updates, dann langt mir das. Natürlich dann auch einen Service über die normale Lebenszeit von 2 Jahren. Gerne auch 3 oder mehr. Rainbow Six Siege macht es ja auch so.
-
Salute,
bis zur letzten Minute vergebens darauf gewartet auf einen Teaser, dann entpuppt es sich die Reveal Ankündigung ist erst im Juni und die Gameplay-Premiere findet anstatt zur E3 erst später am 22.Juli statt.
Eine etwas deprimiert Nachricht aber wie dem auch sei, jetzt weiß man wenigstens, wie es aussieht und hat bisschen nähere konkrete Infos.Nen kleines “Aber” gibt es trotzdem:
• Wäre alles nach Plan gelaufen, wäre der Teaser so wie verlautet wurde und wie gehabt über die Bühne gegangen und die EA Play zur E3, laut alten Gerüchten wäre am 14. Juni 2021 dann die Premiere gewesen. Sonst hätte man im April nicht mit “Soon” sich dazu geäußert.
Was die signifikanten Gründe gewesen sein könnten für die Verschiebung, wäre die Erklärung von der Bredouille um die China-Rakete und zweitens ein separates eigenes Event kann wohl seine Vorzüge immer besser ausspielen und zur Geltung machen, als wenn man dies Event mit anderen Teilnehmern teilen muss. Und da der Juli an sich sonst auch etwas leer ausgehen würde, eignet sich dieser ja bestens dafür. Es lag wohl einfach zum früheren Zeitpunkt noch alles in der Schwebe.
• Einen exakten Termin für den Reveal-Teaser gibt es zwar leider immer noch nicht, man kann aber wohl davon ausgehen das dieser noch vor der E3 präsentiert wird. Vielleicht auch schon in der ersten Woche und am ersten Tag, das hätte was.
• Was der Support von BF6 zu der vorherigen Konsolengeneration angeht, möchte man wohl den letzten best möglichen Profit ausschöpfen danach ist nämlich Schicht im Schacht. Daher wird es auch gewisse Einbußen geben, ist ja nichts Neues & Unbekanntes.
Jedenfalls bleibt jetzt genügend Zeit noch um große Mengen an Tee und Kaffee zu konsumieren oder wenn das Wetter mal mitmachen würde, sich von der lieben Sonne verwöhnen lassen.
-
CircuitGastAndi bringt meine Befürchtungen auf den Punkt. Wenn die alten Konsolen mit mischen, ist sicherlich an manchen stellen auch eine gewisse Design Entscheidung für die alten Konsolen gefallen. Solange man nicht weiß welches das sind sollten wir uns aber zurück halten.
Das Spiel könnte ja auch auf den alten Konsolen mit Einbußen laufen. Das würde entsprechend nichts an der Qualität auf dem PC oder der PS5 / Xbox Series X/S ändern. Meine Ideen dazu:
- Auflösung geringer
- Weniger FPS (30 anstatt 60)
- Texturen etwas schlechter oder statisch. Mit statischen Texturen wäre das Spiel entsprechend größer auf der Platte.
- Weniger Spieler
- Kleinere Maps
DICE müsste dann nur 2 Spiele betreuen. Aber das wird dann wohl der Preis für mehr Profit sein. Am Ende muss es ja auch einen Grund haben, warum auf einmal so viele Entwickler an dem Spiel arbeiten. Eventuell wird die Version für Xbox One und PS4, nachdem man gemerkt hat, dass die Konsolen nicht schnell genug auf den Markt kommen, nun schnell zusammengedübelt.
-
B@neGastWie erfolgreich wäre eine solche magere Version auf den alten Konsolen? Ich würde eine solche Version des Spiels nicht kaufen. Aber ich spiele auch am PC mit genug Leistung und kann das Bedürfnis wohl nicht richtig einschätzen. Für Konsolen Spieler gibt es auch solche 10-15€ Spiel Upgrades von PS4 auf PS5 oder?
-
MichaelGastBin bei BF eh raus. Das Bunnyhopping und die Glitcher, die in BFV die z.B. auf Metro an der Decke hängen oder in einer Wand kleben nerven einfach nur noch. Da spiele ich dann lieber andere Titel.
-
PS5FTWGastNa ob das eine gute Entscheidung war…
Ich schraube erstmal meine Erwartungen runter.
-
devilstownGastCheater, Glitcher und Co. gibt es überall. Mal sehen wie es letzten Endes wird. Und das meine ich in allen Belagen. Nicht nur dem im Bezug auf die Last Gen Konsolen. -
Bf3 auf ps3 und Xbox 360 hatte auch weniger max Spieler. Glaube 32 waren das Maximum überall, also max 16 vs 16.
Bitte korrigieren, falls falsch.
-
Go0s3GastIn BFBC2 und BF3 waren es auf der PS3 oder Xbox 24 Spielern und 64 Spielern auf dem PC. Aber waren die Maps da genau so groß wie auf dem PC?
-
-
BeastyGastLive-Service .. schon wieder? Hoffentlich kommt da auch inhaltlich was ins Spiel.
-
-
Ich arbeite derzeit an der Webseite und mache Antworten auf 2nd und 3rd Level möglich. So kann man direkt auf einen Kommentar antworten. Der Bot ist mein Testaccount dafür :)
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
-
-
-
AutorBeiträge
EA’s Andrew Wilson hat im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Investoren Konferenz bestätigt, dass Battlefield 6 nicht mehr in diesem Monat enthüllt wird und die Fans eine vollständige Enthüllung im nächsten Monat, sprich irgendwann im Juni, erwarten können.
Damit ist es nun wirklich offiziell, dass DICE Battlefield 6 nicht im Mai enthüllen wird und auch kein Trailer einfach so im Rahmen der Investoren Konferenz erschienen ist, um EAs großen FY2021 Gewinnbericht zu unterstreichen. Nun aber zu den Neuigkeiten, die wir im Rahmen
Artikel vollständig lesen...