Bekanntlich ist die Situation nach einem Patch ähnlich der vor dem Patch, jedoch mit dem Unterschied, dass alte Fehler behoben sind und neue Fehler auftreten. DICE hat in den vergangenen Tagen zwei Serverupdates veröffentlicht, zu denen es zwar kein Changelog gibt, aber die Fehler, die mit dem letzten Patch kamen löste.
So hat DICE mittels Serverpatch den Sound Bug ,durch den man in Team Deathmatch, Domination und Squad Deathmatch Spielmodus keinen Sound hatte, gelöst.
Ebenfalls wurde ein Fehler gefunden, der seit dem letzten Clientpatch viele Stabilitätsprobleme verursachte. Bei dem angesprochenen Fehler kam es zum Spielabsturz, sobald man die Sitzplätze auf die Gunner-Position in IFVs, Hubschraubern oder Panzern wechselte. Ebenfalls gelöst wurde das Problem mit der Battlefield 4 Commander App, welche seit dem Patch nicht mehr nutzbar war.
Da aber kein Update fehlerfrei ist, versteckt sich auch in den Serverpatches R23 und R24 ein Fehler. So werden nun immer vier Spectator-Slots eingerichtet und können nicht von den Admins deaktiviert werden.
Bist du bereit für Battlefield 4?
Du bist auf der Suche nach einem Battlefield 4 Gameserver? Dann sehe dir jetzt unseren Battlefield 4 Gameserver Preisvergleich an, in dem du alle Vor- und Nachteile sowie Preise und Rabatte zu den besten deutschen und Internationalen Anbietern findest.
[gn_button url=”http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-gameserver-mieten/” style=”soft” desc=”Erfahre alles über die Anbieter in unserem Preis- Leistungsvergleich”]Welcher Battlefield 4 Gameserver Anbieter ist der beste für dich?[/gn_button]
Startseite | Foren | Battlefield 4 Serverupdate behebt die letzten Patch Fehler
Schreibe einen Kommentar