Battlefield 4

Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag

Offenbar läuft die Qualitätssicherung für den heiß ersehnten Battlefield 4 Client Patch gut, denn bereits morgen wird dieser veröffentlicht und ändert so einiges. So sollen beispielsweise Crashes reduziert werden sowie einige Optimierungen am Mehrspieler-Erlebnis vorgenommen werden, die unter anderem auch Änderungen am Netcode vorsehen. 

Nachfolgend findet ihr nun den von uns übersetzten vorläufigen Changelog mit den wichtigsten Änderungen zum Battlefield 4 Client Patch für PC Spieler, der morgen am 14. November 2013 um 11:00 Uhr veröffentlicht wird. Konsolen Spieler werden den Patch etwas später erhalten, da dieser sich noch in der Prüfung befindet.

1) Reduzierung der vielen Abstürze

DICE hofft, dass man mit dem Update einen großen Teil der Abstürze beheben und die Stabilität allgemein verbessern kann. Der Patch sollte eine wesentliche Verbesserung am Spiel vornehmen.

2) Beseitigung von Netzwerk Sync Bugs

Wer bisher den Battlefield 4 Multiplayer gespielt hat, wird gemerkt haben, dass häufig Gegner durch Wände geschossen haben und der eigenen Spielfigur Schaden zugefügt oder sogar Volltreffer erzielt haben.

Im für den morgigen Donnerstag geplanten Update wird ein Fehler behoben, der dieses Problem begünstigte. DICE ist weiterhin auf euer Feedback angewiesen und hat weiterhin ein Auge auf die gemeldeten Netcode Probleme. Meldet eure Probleme mit dem Netcode unbedingt im dafür vorgesehenen Forum.

9DtyXjm

3) Verbesserung der “Netzwerk-Glättungsfaktor” Funktion

DICE hat Verbesserungen an der “Netzwerk-Glättungsfaktor”-Funktion, die ihr in den Spieleinstellungen unter dem Punkt “Gameplay” findet, vorgenommen. Der Regler reguliert eine Gruppe von Einstellungen, die für eine intensive Multiplayer-Erfahrung wichtig ist und reagiert auf persönliche Paketverluste und gleicht diese aus.

DICE rät dazu den Regler auf Null zu stellen, um die beste Multiplayer-Erfahrung zu erzielen. Solltet ihr nach der Umstellung jedoch Probleme haben, egal ob mit Lags oder Grafikfehlern, stellt den Regler wieder etwas höher.

battlefield-4-Netzwerk-Glättungsfaktor

Weitere Verbessungen

Die oben genannten Punkte sind lediglich die wichtigsten Punkte, ab denen DICE seit dem Release von vor zwei Wochen gearbeitet hat. Der Patch, der morgen zunächst nur für den PC erscheinen wird, beinhaltet noch weitere Fixes und Tweaks, die im späteren Changelog komplett aufgelistet werden.

Startseite | Foren | Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag

  • Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 1 Monat von Rene A. aktualisiert.

8 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 4 Patch für den PC erscheint morgen Vormittag
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …
 
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #47913 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Offenbar läuft die Qualitätssicherung für den heiß ersehnten Battlefield 4 Client Patch gut, denn bereits morgen wird dieser veröffentlicht und ändert so einiges. So sollen beispielsweise Crashes reduziert werden sowie einige Optimierungen am Mehrspieler-Erlebnis vorgenommen werden, die unter anderem auch Änderungen am Netcode vorsehen. 

      Nachfolgend findet ihr nun den von uns übersetzten vorläufigen Changelog mit den wichtigsten Änderungen zum Battlefield 4 Client Patch für PC Spieler, der morgen am 14. November 2013 um 11:00 Uhr veröffentlicht wird. Konsolen Spieler werden den Patch etwas

      Artikel vollständig lesen...

    • #47914 Antworten | Zitat

      Dark_Nolan
      Gast

      Da lassen wir uns doch mal glatt überraschen wa

      Artikel vollständig lesen...

    • #47915 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      jap das wollen wir doch mal sehn was dabei raus kommt . . . .

      Artikel vollständig lesen...

    • #47916 Antworten | Zitat

      metaz1900
      Gast

      der wat auf jeden fall nötig bf4 = absturz.exe

      Artikel vollständig lesen...

    • #47917 Antworten | Zitat

      Sven Martyniak
      Gast

      Was ich genauso wichtig finde, die Behebung des Sound Bugs… das geht mir tierisch aufn zeiger

      Artikel vollständig lesen...

    • #47918 Antworten | Zitat

      thecrow41
      Gast

      ja stimmt gerade auf 2-3 Karten sind die Soundbugs am häufigsten finde ich, aber immerhin wird was gemacht, ich bin auf jedenfall gespannt wie das mit den abstürzen wird…und das man nicht mehr so oft hinter einer Deckung erwischt wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47919 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      FYI: Patch-Size 1018, 55 MB

      Artikel vollständig lesen...

    • #47920 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      fürn patch ganz schön gross :O

      Artikel vollständig lesen...

    • #47921 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      Es kommt immer drauf an, welche Files gepatcht werden. DICE hält seine Dateien, welche die Engine enthalten, sehr groß. Und es ist nicht möglich einzelne Zeilen aus der Datei zu patchen – es kann NUR die komplette File durch eine neue (gepatchte) ersetzt werden.

      Da etwas am Netcode gemacht wurde und dieser sehr wahrscheinlich in den Engine-Dateien steckt, müssen diese halt ersetzt werden.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47922 Antworten | Zitat

      Re4ktikz
      Gast

      Aller 5min. pausiert der download einfach so.. is das bei jemandem auch so ? :/

      Artikel vollständig lesen...

    • #47923 Antworten | Zitat

      herrwolfenstein
      Gast

      nope ,lief ganz geschmeidig. 3 minuten wars fertig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47924 Antworten | Zitat

      qliqQLAQ
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 119

      @Re4
      Check mein Comment im latest Article hier.

      @Herrwolf
      Dann hast ne gute Location – lass mich raten: lebst inner Großstadt? Oder sehr nahe an einer?

      Origin nutzt GeoIP (was völliger Rotz ist um vor allem auf breite Massen ihr Zeug zu spreaden). Sie lokalisieren eure IP, und weisen euch den Server zu, der euch am nähsten steht. Das der Server jedoch an sich ne scheiß Verbindung hat, das fängt Origin nicht ab.
      Ihr kriegt also nur den Server ab, der am nähsten zu euch steht – und keinesfalls den Besten/Schnellsten.

      Dies ist (fyi) der Grund, warum die meisten der Clients kaum was an DL-Speed abkriegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #47925 Antworten | Zitat

      Rene A.
      Gast

      Was für ein Patch? Also bis jetzt ist bei mir noch keiner verfügbar. Kein Update. Ihr Spiel ist auf dem neuesten Stand! ?????????

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 12 Antwort-Themen