Neue Nachrichten zu Battlefield 4 erreichen uns dank der E3 nun täglich. In unserer kleinen Zusammenfassung möchten wir euch etwas über das Tauchen und den Spectator Modus informieren.
Schwimmen, Tauchen und sich im Wasser verteidigen
Tauchen in Battlefield. Bisher war das nicht möglich. Lediglich das schwimmen über flache Gewässer war bisher möglich. Mit Battlefield 4 soll sich das ändern, denn zusätzlich zum Schwimmen kann man nun tauchen. Damit aber nicht genug, denn während man in im Wasser bisher immer recht hilflos war, kann man sich in Battlefield 4 nun mit einer Pistole oder einer Granate zur wehr setzen. Allerdings muss dafür auf das Schwimmen oder Abtauchen verzichten und an einer Stelle verharren.
Spectator Modus
Der eSport wünscht sich den Zuschauermodus seit dem erscheinen von Battlefield 3. DICE kündigte gestern während des Twitch Livestreams den Spectator Modus erstmals offiziell an. In der aktuellen Version, die laut Karl Magnus Troedsson noch eine Alpha sein soll, sind bisher die gleichen Funktionen wie zu Battlefield 2 und Battlefield 2142 verfügbar.
Die Ansichten beschränken sich auf die “First Person” und “Third Person” und die Freie Sicht, die es erlaubt durchs Level zu fliegen und den Kampf aus jedem Blickwinkel zu sehen.
Des weiteren zeigt der Zuschauermodus im Gegensatz zu früher allerhand Informationen zum Spieler oder dessen Fahrzeug an.
Wer sich vom Zuschauermodus nochmal sein eigenes Bild machen möchte, der sollte heute Abend wieder ab 21:00 Uhr einschalten, wenn DICE Live vom E3 Messestand den Battlefield 4 Mehrspielermodus über mehrere Stunden präsentiert.
Startseite | Foren | Battlefield 4 – Übers Tauchen und den Spectator Modus
5 Kommentare