Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 6: Gerüchte um 3. Weltkrieg Setting, massive 128 Spieler Gefechte, große Maps und mehr…
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 6 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
PeterGast128 Spieler? Da freue ich mich als Cheater auf das grosse Gejaule
-
chepnutGastIn dem Fall wärst du nicht mal ein cheatern, sondern nur ein dummer Troll
Wobei ich solche Leute schon bedauere, ich meine welch ein mieses,tristes Leben muss man haben, wenn man sich auf solche Art und Weise Freude verschaffen muss…..feel with u!
-
OkeystonetGastDer dritte Weltkrieg aktuell haben wir bereits den dritten Weltkrieg und zwar in einer modernen Form
-
BrotGast@<span class=”bbp-author-name”>Okeystonet</span>
Wo haben wir bitte heute den 3.Weltkrieg ? Nur weil China und die USA einen Handelskrieg führen oder Russen und Amerikaner sich gegenseitig (verbal) an den Hals springen oder es vielleicht einen “Cyberkrieg” gibt,haben wir noch lange keinen 3.Weltkrieg.
Weder befinden sich die 3 genannten großen Staaten (und EU) offiziell miteinander im Krieg (ein Handelskrieg ist kein echter Krieg),noch werden ernsthaft Stellvertreterkriege wie im Kalten Krieg wie in Korea,Vietnam oder Afghanistan geführt,dass sieht man daran,dass sich z.B. in Syrien amerikanische und russische Truppen aus dem Weg gehen und sich zu keine Kämpfe hinreißen lassen,weil beide Staaten wissen wie schnell das eskalieren kann.
Was wir heute haben sind viele lokale Konflikte,an denen lediglich in vielen Fällen die Großmächte beteiligt sind.
Also erzähl mal nicht so ein Unsinn,sondern sei froh das es NICHT so ist.
-
-
OkeystonetGast@chepnut, vielleicht ist der Peter ein Spastiker, ein jämmerlicher Krüppel und kann aufgrund dessen nicht ohne Cheats spielen
-
chepnutGastDu findest körperlich Behinderte jämmerlich und bezeichnest sie als Krüppel? Was stimmt denn mit dir nicht?
-
OkeystonetGastKeineswegs… Das Wort jämmerlich bezieht sich auf sein betrügerisches Verhalten und ich habe nichts gegen Krüppel und Spastiker.
Aber gegen Cheater!
-
ARK_0047GastZum Thema:
Hört sich gut an. Wenn die Karten groß genug sind, könnte das richtig interessant werden mit 128 Spielern. Mehrere große Schiffe, Fahrzeuge würden Sinn ergeben, da noch ausreichend Spieler zu Fuß da wären.
So ein etwas futuristisches Setting bietet auch mehr Kreativität den Entwicklern.
Nur eine große Bitte an Dice. Orientiert euch mehr an bf 2, 3,4 und sehr wenig an bf1 und nur etwas an bf5.
-
BrotGastDas Setting würde ich auf jeden Fall befürworten.
Es hat den riesen Vorteil,dass es ein fiktives Setting ist,heißt EA/DICE müssen sich nicht so streng an historische Tatsachen halten,wie sie es z.B. bei BF1 und V hätten machen müssen,was sie ja nur teilweise gemacht haben und damit einfach viele Spieler vor den Kopf gestoßen haben (Tiger in Norwegen 1940,Thema Frauen,kaum historische Schlachtfelder wie die Normandie,Stalingrad,Berlin usw,unzählige Prototypwaffen die nie oder kaum in dem Umfang jemals eingesetzt wurden und vieles mehr).
Wenn man den 3.Weltkrieg in der Zeit des realen Kalten Krieges spielen lässt,hat man auch die Möglichkeit trotzdem noch historische Ereignisse wie den Korea- oder Vietnamkrieg einzubauen und hat dadurch dann auch wieder die Möglichkeit einen viel größeren Zeitraum abzudecken und muss sich z.B. nicht wie bei BF V nur auf den 2.WK beschränken.
Frauen und auch farbige Truppen dürften auch kein Problem mehr sein,da Frauen heute,im Gegensatz zu dem 2.WK,wirklich Normalität in allen modernen Streitkräften der Erde sind,auch innerhalb der Kampftruppen und die USA nach dem 2.WK auch die Rassentrennung innerhalb der Streitkräfte abgeschafft haben,farbige Soldaten somit also heute auch Normalität sind.
Dazu noch 128 Spieler Maps,da ist der Name (Battlefield) dann erst Recht Programm.
Den Mist den EA/DICE mit BF V gebaut haben,könnten sie somit also wieder ausgleichen.
-
OkeystonetGast@Brot schon mal von Massenverblödungswaffen gehört? Du sollst jedenfalls alles glauben und niemals hinterfragen
-
Ein WW3 wird wohl eher “Online” geführt. Die ganzen Ereignisse von Trump, Erogan, Putin etc. können am Ende reichen für einen wirklichen Krieg. However… es geht hier um ein Spiel, das mit Krieg zu tun hat. Wir sollten nicht zu politisch werden. Das hat hier nix zu suchen.
@Okeystonet: Mit Massenverblödungswaffen meist du RTL, Bild und Co.? -
LPMateGastEin WW3 wird wohl eher „Online“ geführt. Die ganzen Ereignisse von Trump, Erogan, Putin etc. können am Ende reichen für einen wirklichen Krieg. However… es geht hier um ein Spiel, das mit Krieg zu tun hat. Wir sollten nicht zu politisch werden. Das hat hier nix zu suchen.
seh ich genauso – ich glaub das viele ziemlich realitätsfern sind, & nicht mal Ansatzweise wissen was es heißt unter Bombenhageln leben zu müssen.. komme selber aus dem Kriegsgebiet – Balkan
Kriege sind genauso Ehrenlos, wie die, die ihn sich wünschen oder herbeirufen..
-
CKGast128 Spieler? Bitte nicht. 32 Spieler auf ausreichend großen Karten sind vollkommen genug. Siehe BF2. Das ermöglicht vernüftiges Bewegen ohne gleich in Militärsimulationstaktik zu verfallen. Bei 128 Spielern haste 100 Camper, 8 Cheater und noch max. 20 normale Spieler. Höher, schneller, weiter sollte hier nicht das Motto sein, schon gar nicht nach dem BFV-Dilemma.
-
OkeystonetGast@maxx unter anderem Bester Slogan Bild dir deine Meinung https://media.gettyimages.com/photos/slogan-bild-dir-deine-meinung-2000-picture-id545011023?s=2048×2048
-
-
AutorBeiträge
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und während wir die Planung für die erschwerten Festtage beginnen, brodelt es in der Gerüchteküche und ein neuer Leak erreicht die Battlefield Community.
Wie wir bereits wissen, wird Battlefield 6 im Herbst / Winter 2021 veröffentlicht und soll eines der ehrgeizigsten Projekte von DICE im Battlefield Franchise sein, in dem man nicht auf dem historischen Fokus bleiben will, den man seit Battlefield 1 verfolgt. Stattdessen soll das kommende Battlefield in einem modernen Konflikt spielen
Artikel vollständig lesen...