Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE testet neues EOR Matchmaking als intelligenten Ersatz für den Auto-Teambalancer
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 6 Monaten von maxx aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
chepnutGastWas ist das denn für ein Schwachsinn? Ich werd also vom Server genommen und bekomme eine Karte die ich womöglich gar nicht spielen will? Also häng ich selber jetzt noch länger in der Spielsuche rum um wieder einen Server mit meinen bevorzugten Karten zu finden….? Drehen die jetzt ganz durch? Gesunder Menschenverstand ist bei Dice jetzt wohl entgültig abhanden gekommen.
Langsam lässt man doch die Finger besser ganz von dem Spiel!
-
moltke1870GastDas System wird 28 gegen 13 Spiele nicht verhindern. Mal ganz davon ab das es mir die Möglichkeit nimmt ne Map Rotation so zu zocken wie ich bock hab.
Dumm, dümmer, Battlefield!
Dice hates us all!!
Ein Battlefield wird sich auf meine Festplatten nicht mal mehr umsonst verirren (Speicherplatz zu kostbar!!)
-
FacePalmGasthahahahahahahaha
jetzt haben sie komplett den verstand verloren
ich denk die sollten wieder in ihrer centrale arbeiten anstatt von zuhause aus was machen die zuhause überhaupt ? hmm ja wie könnten wir unserer hinterwäldler community das spiel wieder schmackhaft machen ? jaaaaa genau das & so machen wir es auch
-
HeisenbergGastAlso kommt die Skill based matchmaking passt jetzt auch zu Battlefield, und ich dachte Battlefield 6 mit dedicated servers wird die Rettung davon, na super!
-
MatzeGastIch verstehe es auch nicht – das einzige was dringend nötig wäre, wären vernünftige anti-cheat updates.
-
TomLucidGastHabe meine Lieblings Maps nicht spielen können, denn durch das System was es jetzt gibt, komme ich einfach nicht auf meine Maps die ich spielen möchte. Bin ein Alter Battlefield Veteran wenn das so bleibt, dann muss ich mir ein ein anderes Spiel suchen.
-
moltke1870GastHeute mal ausprobiert und es kam wie befürchtet …. ne Runde gespielt und danach war die map Rotation zu Ende, die Spielerzahl war unausgeglichen ??
kurz und knapp: da sind Pazifisten am Werk die das Spiel mutwillig zerstören!Dice hates us all!
Back to Packman is more fun than Battlefield!!!
-
OttiGastWas Dice nicht rafft wir brauchen wieder dedicated Server ,dann Regeln Admins das ganze und ich kann auch endlich wieder Hardcore spielen ohne von 90% Snipern aus dem Gegnerteam abgecampt zu werden……….was ist nur aus dieser Spielreihe geworden ?
Kein Cent mehr für Dice !
-
chepnutGastIch hab mir das ganze jetzt 2 Tage angeguckt, und wie befürchtet ist die Rotation jetzt komplett hin, bin sogar 2 mal auf Eroberungsservern gelandet. Dazu kommt das die Balnce noch wesentlich schlechter ist als vorher, es werden alle auf einen neuen, halbleeren Server verschoben wo dann wieder wie vorher irgendwelche anderen hinzukommen, und man wieder keine Balance hat. Warum werden nicht einfach serverintern am Ende der Runde die Spieler neu gemischt? Was die machen kann doch gar nicht funktionieren! Also ist Durchbruch im Moment komplett unspielbar. Und das schlimmste daran ist, das Dice sich wie immer denken wird “Die Community will es nicht? Dann packen wir es auf jeden Fall rein”
Dazu nach wie vor cheatern ohne Ende, aber Hey, sind ja zahlende Kunden, lasst die mal auch ihren Spass haben, kaufen ja auch skins:censored:
-
LoLingerGastEs ist doch erstmal nur ein Test. Es braucht noch Feintunning.
-
TomLucidGastwenn der scheiss mit der komischen rotation nicht auf hört gehe ich mir das neue COD holen.
weiß jemand wie lange das noch gehen soll.
-
ExilantGastOh schreck oh wei oh jehminee was Dice auch patcht tut mächtig weh.
So ab und an verfolge ich ja noch BF news, auch wenn ich zu komplett anderen Spielen gewechselt bin. Aber wie kommt man nur auf so einen blöden Mißt? ^^
DICE sollte sich mal angucken wie private Serveradmins das “früher” zu den guten alten BC2, BF3 und BF4 Zeiten gemacht haben. Wir haben tools laufen lassen die am Ende der Runde die Metadaten ausgewertet haben. Die aus KD, Punkte, Flaggeneroberungen, Rundendauer und Tickets bestand. Anhand der Metadaten wurde dann ausgewertet, wie man die Squads NACH RUNDENENDE für die nächste Map durchwechseln muss damit es wieder passt.
So gab es zwar hin und wieder, logischerweise, Runden die unbalanced waren, aber halt nur eine, danach wars wieder gut.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum vollbezahlte Spieleentwickler sowas nicht hinbekommen. Aber ein einzelner Mensch aus der community es hinbekommt einen Balancer für ProCon zu basteln der besser funktioniert als alles was DICE in 20 Jahren nicht hinbekommen hat.
Es würde ja schon oft reichen, einfach das stärkste Squad aus Team A mit dem schwächsten aus Team B zu tauschen.
Aber nein, DICE fängt echt and Leute auf andere Server zu schieben? *rofl*
Naja, die BF reihe ist für mich ohnehin solange gestorben bis es wieder private Server von vernünftigen Anbietern gibt auf denen auch gute RCON tools laufen etc. Bis dahin gibts es genug alternativen.
-
-
AutorBeiträge
Gestern hat DICE heimlich, still und leise damit begonnen ein neues Balancing-System im Rahmen der End-of-Round auf dem offiziellen Breakthrough Serve
Artikel vollständig lesen...