Noch haben wir nicht einmal die für den Januar versprochenen weiteren Maps für den Turning Tides DLC erhalten und schon kommen umfangreiche Informationen zum Battlefield 1 Apocalypse DLC, welcher einige der schrecklichsten Kämpfe des Ersten Weltkrieges im Spiel nachstellen soll.
Für den DLC geplant sind fünf neue Multiplayer Maps, welche die Namen Passendale, Caporetto, Somme, Auf Messers Schneide & London ruft tragen. Zwei der fünf Karten werden sich aber ausschließlich im neuen Spielmodus Luftangriff bzw. Air Assault Spielmodus spielbar sein. Weiterhin soll es sechs neue Waffen, drei neue Melee Waffen, zwei neue Flugzeuge / Bomber, ein neues Gadget (AA Rocket Gun), neue Spezialisierungen und vieles mehr geben.
DICE gibt außerdem auch das Releasedatum für den letzten Battlefield 1 DLC bekannt. Dieses fällt für Battlefield 1 Premium Pass Besitzer bereits auf den Februar 2018. Lange warten müssen wir also nicht mehr.
Nachfolgend findet ihr die Inhalte des Battlefield 1 Apocalypse DLCs, welche zum aktuellen Zeitpunkt bekannt sind.
Inhalte des Battlefield 1 Apocalypse DLC
Fünf neue Maps
Passendale
Das einst malerische belgische Hinterland hat sich in eine albtraumhafte Landschaft aus Schlamm und Blut verwandelt. Bahne dir einen Weg durch deine zerstörte Umgebung und suche in Unterständen und Ruinen Deckung.
Caporetto
Nimm an den Hängen und in den Schützengräben entlang des Isonzo an der verzweifelten Schlacht Österreich-Ungarns gegen die italienische Armee teil.
Somme
Die malerischen Weizenfelder entlang der Somme verwandeln sich nach einem verheerenden Artilleriebeschuss in die Hölle auf Erden.
Diese beiden Maps werdet ihr ausschließlich im neuen Spielmodus Luftangriff bzw. Air Assault Spielmodus spielen können.
Auf Messers Schneide
Stürze dich in spektakuläre Luftkämpfe zwischen verschneiten Gipfeln, wenn britische und deutsche Fliegerasse um die Kontrolle über diese intensive Karte kämpfen.
London ruft
Stürze dich im neuen Luftangriff-Modus mit anderen Rittern der Lüfte in packende Luftkämpfe über der britischen Hauptstadt.
Sechs neue Waffen
Insgesamt wird der DLC sechs neue Waffen liefern. Eine davon wird das Chauchat-Ribeyrolles MP sein. Weitere Waffen sind das BSA Howell, das LMG 08/18, das Ross MKE3, das 1917 Enfield sowie ein neuer Revolver für alle Klassen.
Drei neue Melee Waffen
Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Im Nahkampf werdet ihr unter anderem das brutale Fleischerbeil oder eine handliche Brechstange einsetzten können.
Neues Gadget: AA Rocket Gun
Der Assault bekommt ein neues Gadget. Mit dem Flugabwehr-Raketengeschütz bzw. AA Rocket Gun des Sturmsoldaten werdet ihr in der Lage sein eure Teamkameraden in der Luft zu unterstützen und feindlichen Flugzeugen schwere Schäden zuzufügen.
Zwei neue Flugzeuge
Im Rahmen des Battlefield 1 Apocalypse DLC wirst du auf der Karte Caporetto zwei neue Flugzeuge steuern können. (Hansa Brandenburg GI und die Airco DH10)
Weitere Inhalte:
Der Battlefield 1 Apocalypse DLC hat aber noch mehr zu bieten. Auf diese neuen Inhalte dürft ihr euch ebenso freuen.
In “Luftangriff” stürzt ihr euch mit euren Flugzeugen in rasante Luftkämpfe, die in einem spektakulären Duell mit Luftschiffen gipfeln könnten.
Basierend auf der Taktik im Rahmen der Zwölften Isonzoschlacht kannst du deine Gegner mit dem brandneuen Livens-Projektor in eine Wolke aus Giftgas hüllen.
Zeig in einer Reihe von Herausforderungen, was du kannst. Schalte mit Waffenzuweisungen neue Waffen frei und schließe Dienstaufträge ab, um Spezialisierungen zu erhalten.
Profi-Spieler, die in jeder Situation ihr Können unter Beweis stellen möchten, können ihren Soldaten auf unterschiedliche Art und Weise schwächen. Aktiviere “Sterblich”, um bei jedem Respawn 500 Punkte zu verlieren, oder belege dich selbst mit “Paranoia”, um permanent mit Gasmaske ausgerüstet zu sein.
Gib auf dem Schlachtfeld alles und füge deiner Sammlung neue Erkennungsmarken, Service Stars, Kodexeinträge, Medaillen und Ordensbänder hinzu.
Startseite | Foren | Battlefield 1 Apocalypse DLC: Große Menge an Informationen, Inhalten und Releasedatum
Schreibe einen Kommentar