Battlefield 2042

Battlefield 2042: Veröffentlichung der Patch Notes für Update 5.0 – Update und Start von Season 5 stehen kurz bevor

Wir wissen bereits durch die Ankündigungen zur Season 5, dass wir spätestens am 07. Juni mit dem nächsten Update für Battlefield 2042 rechnen konnten. Das Update bringt eine Reihe von QoL-Verbesserungen, eine neue Map, Waffen und Gadgets ins Spiel.

Vor Kurzem hat DICE die Patch-Notizen für das Battlefield 2042 Update 5.0.0 veröffentlicht. In Season 5 erwarten euch zahlreiche neue Inhalte sowie Gameplay-Änderungen. Zudem teilen wir euch die genauen Uhrzeiten mit, zu denen Season 5 für euch verfügbar sein wird. Hier ist ein Überblick über alles Neue in Season 5 und die vorgenommenen Gameplay-Änderungen.

Um die Lebensqualität zu verbessern, wurden Anpassungen an den Vault-Waffen vorgenommen, um sie mit den All-Out Warfare-Aufsätzen der 5. Season kompatibel zu machen. Zusätzlich wurde die Ausrüstung der Fahrzeuge überarbeitet, um sicherzustellen, dass ihre Kampfrollen klar definiert sind. Außerdem hat das Team von DICE Anpassungen an der Kameraführung während des Sprints vorgenommen.

Wie gewohnt wird das Update am 7. Juni automatisch über Origin, Steam oder die Konsole heruntergeladen. Wir haben die vollständigen Patch Notes für euch ins Deutsche übersetzt.

Wann startet Battlefield 2042 Season 5?

  • Patch-Veröffentlichung: 07.06.2023 – 10:00 Uhr deutscher Zeit
  • Startzeit für Season 5: 07.06.2023 14:00 Uhr deutscher Zeit

Highlights Season 5 / Update 5.0.0

Hier ist eine Übersicht über die neuen Inhalte im Season 5 Update sowie Höhepunkte der Änderungen und Verbesserungen:

  • Neue Karte: Reclaimed
  • Neue Waffen: XCE BAR, GEW-46 & BFP.50
  • Neue Gadgets: Springgranate, Panzerabwehrgranate, Minigranate, RPG-7V2
  • Neuer Battle Pass mit brandneuen Kosmetikgegenständen für Spezialisten, Waffen, Fahrzeuge und mehr.
  • Verbesserungen der Lebensqualität: Waffenmodifikationen und universelle Kosmetik, Überarbeitung der Fahrzeugausstattung, Verbesserungen für die Spezialisten Dozer & Irish, Squad-Management, Schadensanzeige für Einheiten und mehr.
  • Fehlerbehebungen: In verschiedenen Bereichen von Battlefield 2042 wurden verschiedene kleinere Probleme behoben. Beispielsweise wurde das Verhalten der KI-gesteuerten Gegner überarbeitet und verbessert. Diese Gegner stellen nun das Feuer ein, sobald eine Runde abgeschlossen ist. Zusätzlich hat DICE eine neue Einstellung für das Sichtfeld beim Zielen nach unten hinzugefügt.
  • Später in Season 5 verfügbar: Weitere Waffenmodifikationen, Überarbeitung der Karte Hourglass und weitere Verbesserungen der Lebensqualität wie Squad-Befehle.

Battlefield 2042 – Update 5.0.0: Changelog

Allgemeine Fehlerbehebungen und Optionen
  • Spieler können nun den QR-Code auf Android-Geräten scannen, um zur Support-Website zu gelangen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler im Solo-/Koop-Modus in separate Squads eingeteilt wurden, wenn sie sich Freunden anschlossen.
  • Eine Option “Bewegungsreduzierung der Kamera beim Sprinten” wurde den Barrierefreiheitseinstellungen hinzugefügt. Diese Option soll die Kamerabewegung für Spieler reduzieren, die anfällig für Reisekrankheit sind.
Audio
  • Insgesamt wurden Anpassungen an der Waffenmischung und am Audio vorgenommen.
  • Die Bewegungsgeräusche der Spezialisten wurden verbessert, um zu ihren jeweiligen Ausrüstungen zu passen.
  • Ein Audioproblem auf der Karte “Stranded” wurde behoben, bei dem sich zwei Bereichstypen kurzzeitig während des Zipline-Fahrens zum Schiff überlappten.
  • Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem manchmal keine Sprachausgabe während der Einsetzungsphase des Prologs vorhanden war.
  • Ein Audioproblem wurde behoben, bei dem manchmal die Geräusche der Waffenhandhabung während der Einsetzung fehlten.
AI & Soldier Improvements
  • Die Pinguine haben am Ranger-Payload herumgebastelt, sodass er jetzt mehr Schaden von Infanteriegeschossen erleidet. Nicht die Pinguine, der Ranger.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem eine MCOM in Rush im Defuse-Zustand stecken bleiben konnte, wenn ein KI-Soldat entfernt wurde, während er versucht, die Bombe zu entschärfen.
  • Probleme wurden behoben, die dazu führten, dass KI-Soldaten versuchten, einigen Granaten nicht auszuweichen. Fragt nicht.
  • KI-Soldaten werden sich nicht mehr am Ende der Runde weiterbewegen und feuern. Sie müssen akzeptieren, dass die Runde vorbei ist und es eine neue geben wird.
  • KI-Soldaten können jetzt direkt vom Fallschirm aus in Fahrzeuge einsteigen.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Spieler von Büschen weggeschoben wurde, wenn er sich in ihrer Nähe in Bauchlage befand.
  • Verbesserungen wurden vorgenommen, um sicherzustellen, dass der Fallschirm bei kleineren Sprüngen zwischen Plattformen nicht aktiviert werden kann.
Battlefield Portal
  • Breakthrough ist jetzt über Battlefield Portal verfügbar. Sie können benutzerdefinierte Erfahrungen für Breakthrough und Breakthrough Small mithilfe des Web Builders erstellen. Aufgrund der Komplexität von Breakthrough steht für diesen Modus kein benutzerdefiniertes Skripting zur Verfügung.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Irish ermöglichte, seinen APS Shootdown Sentinel zu verwenden, obwohl dies eingeschränkt war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Taser Baton Nahkampfwaffe fälschlicherweise in der Battlefield 3-Kategorie angezeigt wurde.
  • Verschiedene Platzhalternamen und -symbole für Waffen in der eingeschränkten 2042-Anhangskategorie wurden behoben.
  • Das RM68 hat nun das korrekte Symbol bei der Einrichtung einer Portal-Erfahrung.
  • Anhänge für Vault-Waffen sind jetzt im Anhang-Tab über den Web Builder verfügbar.
  • Die Geschwindigkeit der Türme des M1A2 aus Bad Company 2 und des Tiger 1 aus Battlefield 1942 wurde angepasst, um mit der Option zur Trennung von Zielen vom Körper kompatibel zu sein.
Specialists & Gadgets
  • Der RPG-7V2 wurde balancemäßig angepasst, um besser zu den Spielmodi All-Out Warfare und State of Play zu passen.
  • Im Sammlungsbildschirm sind jetzt Tutorial-Videos für den FGM-148 Javelin und den XM370A verfügbar
  • Das Sammlungsbildschirm-Video für die FXM-33 AA Missile zeigt jetzt wie beabsichtigt die Sperrungsaufforderung.
  • Der Sammlungsbildschirm zeigt jetzt die richtigen Magazinnamen an.
  • Die Beschreibung des IBA Armor Plate-Gadgets wurde aktualisiert, um zu erwähnen, dass es nur den Oberkörper schützt.
  • Einsetzbare Gadgets werden jetzt nach einem Gebietswechsel in Breakthrough oder Rush zerstört.
  • Es wurden eine Reihe von textuellen Inkonsistenzen im Sammlungsbildschirm bei verschiedenen Gadgets behoben.
  • Das Reparaturwerkzeug ist jetzt ausgegraut, wenn man beim Benutzen eines Fallschirms die Umschalttaste drückt/hält.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man nicht zum zuletzt ausgerüsteten Waffen oder Gadgets wechselte, wenn man das Call In Military-Tablet schloss.
  • Du kannst jetzt den Insertion Beacon auch in von Rauch betroffenen Bereichen platzieren.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem keine SFX abgespielt wurden, wenn man den Soflam Designator verwendet, um feindliche Fahrzeuge zu markieren.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Spieler nach dem Bereitstellen des Gadgets auf die Kamera des Soflam Designators zugreifen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler keine Munition nachladen konnten, wenn sie kürzlich Schaden erlitten hatten.
  • Das Abschießen des Smoke Grenade Launchers führt nicht mehr dazu, dass man auf der Minikarte entdeckt wird.
  • Wurfmesser profitieren jetzt von der Zielhilfe, sodass sie angezogen und verlangsamt werden, während sie im Hüftfeuer sind. Sie profitieren jedoch nicht von der Schnellhilfe.
  • Spieler nehmen keinen Schaden mehr, wenn sie Sentry Turrets oder Shootdown Sentinels zerstören.
  • Granaten detonieren nicht mehr durch andere Explosionen.

Entwicklerkommentar: Diese Änderung wurde vorgenommen, um für jede Granate einen festen Zündzeitpunkt festzulegen und so die Lesbarkeit zu erhöhen, anstatt einer Kettenreaktion zu folgen. Spieler können weiterhin eine Granate mit Kugeln abschießen. Die Pinguine haben hart an ihrer Forschung zur Incendiary Grenade gearbeitet und einen Durchbruch erzielt, der es ihnen ermöglicht hat, den Radius um 15 % zu erhöhen. Toasty.

Concussion Grenade

Alle Recon-Spezialisten können ab sofort die Betäubungsgranate verwenden.

Wir haben auch umfangreiche Änderungen daran vorgenommen, wie die Betäubungsgranate in einigen Bereichen funktioniert, basierend auf der Entfernung zum Spieler und dem Vergleich der Ausrichtung des Spielers beim Granatenabwurf.

Die Effekte der Betäubungsgranate werden durch die Szenarien “Nahe”, “Weit” und “Frontal” definiert. Wenn sie in unmittelbarer Nähe detoniert, wird die Dauer und Intensität an der Detonationsstelle verstärkt. Jenseits dieser Nahdistanz führt sie zu einer geringeren Dauer und Intensität. Dieser Effekt wird auch durch die Richtung beeinflusst, in der die Detonation vor dem Spieler stattfindet.

  • Der Nahbereich wurde von 6 m auf 8 m vergrößert.
  • Der Gesamtbereich bleibt unverändert bei 12 m.
  • -Der Akzeptanzwinkel, um als frontale Betäubung zu gelten, wurde von 60 Grad auf 70 Grad erhöht.

Die Dauer, für die die Betäubungsgranate wirkt, wurde unter folgenden Bedingungen erhöht:

  • Nahe + frontal ausgerichtet von 2 s auf 2,5 s
  • Weit + frontal ausgerichtet von 1,5 s auf 1,75 s
  • Nahe + seitlich von 0,75 s auf 1,2 s

Prox Sensors

Basierend auf Telemetrie und Rückmeldungen der Community haben wir festgestellt, dass seitdem der Prox Sensor aus dem werfbaren Slot in das Gadget-Auswahlmenü verschoben wurde, die Relevanz dieses Gadgets im Vergleich zum TUGs und anderen geeigneten Gadgets abgenommen hat. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen, um den Prox Sensor als gleichwertige Option in eurem Loadout zu ermöglichen.

  • Die Anzahl der Prox Sensoren, die mitgeführt werden können, wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Die Anzahl der Prox Sensoren, die gleichzeitig platziert werden können, wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Der Radius der Scans des Prox Sensors wurde von 20 m auf 15 m reduziert, um einige der Vorteile dieser Anpassungen auszugleichen.

Angel

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Tracer Dart aus Angel’s Loadout-Kiste wieder aufgefüllt werden konnte.

Blasco

  • Der Wirkungsbereich von Blascos Signal Jammer wird sich nicht mehr neigen, wenn das Gerät auf einem Hang platziert ist.
  • Feinde, die von Blascos Signal Jammer gestört werden, hören nicht mehr auf, ihre Position preiszugeben, wenn der betroffene Spieler seine Waffe abfeuert.
  • Blascos Signal Jammer schützt sich nicht mehr vor dem Aufdecken durch Spotten.

Entwicklerkommentar: Wir haben diese Änderung vorgenommen, um den Spielern bei der Lokalisierung von Blascos X6 Infiltration Device zu helfen und ihnen ein besseres Verständnis dafür zu ermöglichen, wo sie das Gerät finden können, das ihre Sicht blockiert.

Casper

  • Feindliche oder freundliche Spieler können nicht mehr auf Caspers Drohne klettern und mit ihr fliegen.
  • Bei Vergrößerung wird der OVP-Recon-Drohne von Casper nun eine Wärmebildansicht hinzugefügt.

Dozer

  • Die Animation zum Aufstellen des Schutzschilds wird nun korrekt abgespielt, unmittelbar nachdem eine Granate geworfen wurde.
  • Der Schutzschild von Dozer zeigt nun in der Ego-Perspektive eine korrekte Wegschleuder-/Wegstoß-Animation, wenn er von einer Rakete, einem Geschoss oder einer Panzergranate getroffen wird.
  • Ein behobenes Problem verhindert nun, dass Dozer unbegrenzt lange springen kann, während sein Schild ausgerüstet ist.
  • Der Sound des Schildstoßes von Dozer wird nun abgespielt, wenn Feinde am Rande der Nahkampfreichweite getroffen werden.
  • Dozers Schild kann nun den Medizinischen Koffer, das T-UGS, die Panzerabwehrmine, den Munitionskoffer, den C5-Sprengstoff, die M18 Claymore, den Näherungssensor und den Loadout-Koffer zerstören.
  • Ein behobenes Problem sorgt dafür, dass abgelenkte Geschosse vom Schild von Dozer keinen Schaden an feindlichen Spielern verursachen.
  • Ein behobenes Problem verhindert nun falsche Animationen zwischen erster und dritter Perspektive bei Dozer.
  • Ein behobenes Problem, bei dem Dozer im liegenden Zustand keine Waffen wechseln konnte, während er vom Schild zu einer Nahkampfwaffe wechselte.
  • Ein behobenes Problem verursachte, dass Dozer keinen Schaden nimmt und in die schwere Treffer-Animation wechselt, wenn eine RPG auf seinen Schild trifft.
  • Ein einzigartiger Klangeffekt für Einschüsse auf Dozers Schild wurde hinzugefügt.

Falck

  • Die Projektile des Syrette-Pistole von Falck verursachen keinen Schaden mehr an Dozer, wenn sie sein ballistisches Schild treffen.
  • Die Syrette-Pistole von Falck beginnt nun damit, Munition aufzufüllen, wenn die Reserve Munition fehlt (ähnlich wie bei Zains XM370A), anstatt auf das vollständige Entleeren des Magazins zu warten.

Irish

  • Behobenes Problem:
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Explosion des Shootdown Sentinel unabsichtlich mit dem EOD-Bot interagierte und die Spielersteuerung davon entfernte.
  • Anpassungen:
    • Irishs Deployable Cover wird Spieler nicht mehr schaden, wenn es zerstört wird.
    • Anpassungen am Zustand des Shootdown Sentinel und lauteres Vor-Explosionssignal bei Haftbomben.

Sundance

  • Sundance’s Anti-Armor Grenade wurde aus dem Spiel entfernt.

Entwicklerkommentar: Sundance’s Anti-Armor-Granate hatte eine geringe Lesbarkeit, was dazu führte, dass Fahrzeugspieler nicht zwischen einer herannahenden Rakete und einer Anti-Armor-Granate unterscheiden konnten. Dadurch war es schwierig, angemessen auf Abwehrmaßnahmen zu reagieren. In Zukunft werden Sie nur dann “Herannahende Rakete” Warnungen sehen, wenn es sich tatsächlich um eine herannahende Rakete handelt.

Zain

  • Behobenes Problem:
    • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern verhinderte, die Airburst-Reichweite auf dem XM370A für bestimmte Strukturen einzustellen.
  • Anpassungen:
    • Die Reichweitenzahl des XM370A wird nun die korrekte Entfernung anzeigen, wenn man durch Rauch schaut.
Progression
  • Behobenes Problem:
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Erreichen der T1-Meisterschaft mit dem Defibrillator nicht die Errungenschaft/Trophäe “Jack of All Trades” belohnte.
  • Anpassungen:
    • Die XP für das Töten eines Piloten wird nun nur noch vergeben, wenn das Luftfahrzeug des Opfers nicht gleichzeitig zerstört wurde.
    • Bei Avenger- und Savior-Kills wird nun im XP-Protokoll angezeigt, wen man gerächt oder gerettet hat.
Hazard Zone
  • Ein behobenes Problem verhinderte, dass die Javelin in Hazard Zone käuflich erworben werden konnte.
Vehicles

M5C Bolte

  • Spieler können nicht mehr durch die Windschutzscheibe des Bolte schießen.

CAV-Brawler

  • Die Munitionskiste für das 40mm Incendiary-Granatwerfer-Munition des CAV-Brawler ist nun am Waffensockel befestigt.
  • Soldaten können nun nicht mehr durch ihren Körper sehen, wenn sie sich in offenen Sitzen des CAV-Brawler befinden.
  • Der CAV-Brawler sollte nun die korrekten Hinweise anzeigen, wenn er anvisiert wird.
  • Das 40mm Incendiary-Projektil des CAV-Brawler kann nicht mehr kurzzeitig vor der Waffe schweben gesehen werden.

EBAA Wildcat

  • Der fehlende Lock-on-SFX beim Einsatz des EBAA Wildcat wurde gefunden und ist nun vorhanden.
  • Die minimale Schadenshöhe der Standard-Hauptwaffe des EBAA Wildcat wurde von 9 auf 6 reduziert.
  • Die Distanz, ab der der Schaden abfällt, wurde für die Standard-Hauptwaffe des EBAA Wildcat auf 250 m festgelegt.
  • Die Geschwindigkeit des 30mm-Standardkanonens des EBAA Wildcat wurde aus dem Fahrzeug entfernt.
  • Ein Soundfehler beim Nachladen der Barrage-Rakete auf dem EBAA Wildcat wurde behoben.

EBLC-RAM

  • Der fehlende Lock-on-SFX beim Einsatz des EBLC-RAM wurde gefunden und ist nun vorhanden.
  • Die Abschuss-VFX sind nicht mehr fehlplatziert auf dem EBLC-RAM, wenn der Raketenwerfer abgefeuert wird.
  • Der EBLC-RAM wird nun als Fahrzeug mit schwerer Panzerung klassifiziert.

Jets

  • Jets werden nun von Raketenpods profitieren.
  • Sie können nun beim Sitzen im Pilotensitz von Jets nach hinten schauen.
  • Die Streuung der 30mm-Kanonen auf Jets wurde verringert.
  • Die Überhitzungsrate der 30mm-Kanonen auf Jets wurde erhöht.
  • Die Kamera der Third-Person-Perspektive wurde aktualisiert, um empfindlicher und präziser auf Ihre Eingaben zu reagieren.

Tanks

  • Entfernt: Intelligente Verriegelung für Staff Shell, sie wird nun wie alle anderen Panzergranaten ohne Zielsuchfunktion abgefeuert.
  • Hinzugefügt: Die Fähigkeit für Staff Shell, sich auf alle lasermarkierten Ziele zu verriegeln, um zusätzlichen Schaden zu verursachen.
  • Die Geschwindigkeit der Turmdrehung wird nun korrekt in den Bildschirmen der Fahrzeugwaffenladung angezeigt.
  • Hinzugefügt: Eine Option, um die Drehung des Panzers von der Zielerfassung zu entkoppeln.

Vehicle Loadouts

LATV4 Recon

  • Entfernt: 50mm-Kanone, 30mm-Kanone und Granatwerfer
  • Hinzugefügt: Canister Shot, Minigun mit Wärmebildkamera, HMG mit Wärmebildkamera und 20mm-Flak

LCAA Hovercraft

  • Entfernt: TOW-Rakete vom Beifahrersitz mit diesen Änderungen, um sicherzustellen, dass sich das Fahrzeug weiterhin in seiner Kampfrolle befindet. Wir sind der Meinung, dass ein Luftkissenboot keinen Zugriff auf eine derart tödliche Waffe haben sollte, obwohl sie auf Fähigkeiten basiert.
  • Hinzugefügt: LMG mit Wärmebildkamera, Minigun mit Wärmebildkamera und HMG mit Wärmebildkamera.

EBAA Wildcat

  • ntfernt: 57mm-Kanone, Raketenwaffen-Pod, Mörser-Pod und 40mm-Volley-Pod
  • Hinzugefügt: 35mm-Zwillingsflugabwehrkanonen, Minigun mit Wärmebildkamera und HMG mit Wärmebildkamera

MAV:

  • Entfernt: Flak-Pod
  • Hinzugefügt: Brandgranatenwerfer

M5C Bolte

  • ernt: 30mm Kanone
  • Verschoben: Reparatursystem von Slot 2 auf Slot 1
  • Verschoben: Raketenwerfer von Slot 1 auf Slot 2
  • Hinzugefügt: 50mm Kanone, Brandgranatenwerfer und Passagiererkennungspuls.

M1A5, T28 and EBLC-RAM:

  • Hinzugefügt: Minigun mit Wärmebildkamera und HMG mit Wärmebildkamera
  • Erhöht: Schaden von Hitzesuchenden Raketen gegen Lufttransportfahrzeuge

Weapons

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Kamera auf PlayStation 4 und Xbox One beim Schießen mit der NVK S-22 unkontrolliert zitterte.
  • Eine visuelle Inkonsistenz zwischen dem Modell der Waffe AEK-971 und ihrem Symbol wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Mündungsfeuer des Factory Barrel Muzzle auf dem LCMG beim Blick durch ein x2-Zielfernrohr oder höher unsichtbar war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Taschenlampe des RPK einen Schatten des RPK-Mündungsfeuers erzeugte.
  • Die Waffen SWS-10 und DXR-1 durchdringen beim Schießen aus der liegenden Position nicht mehr den Boden.
  • Die Zielbewegungsgeschwindigkeit des AK24 beim Zielen wurde erhöht, um mit anderen Sturmgewehren übereinzustimmen.
  • Brandgranaten verursachen nun weiterhin Schaden, nachdem man die Waffe gewechselt hat.
  • Feindliche Namensschilder leuchten nicht mehr hell auf, wenn sie durch das T4 Thermal 2.5x-Zielfernrohr betrachtet werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die SVK-Geschosse auf eine andere Entfernung als die anderen Waffen eingestellt waren, was zu großer Ungenauigkeit auf mittlere und längere Entfernungen führte. Dieses Problem wurde mit der Einführung von Wärmebildzielfernrohren zunehmend sichtbar.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Unterlaufwerfer M26 Mass über alle Variationen hinweg dasselbe Munitionslager teilten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Unterlaufwerfer M320 auf dem M16A3 alle HE-Munition anstelle ihrer vorgesehenen Variationen abfeuerten.
  • Die maximale Magazinkapazität des MTAR-21 mit erweitertem Magazin wurde von 50 auf 40 verringert.
  • Das Longshot-Zielfernrohr wurde aktualisiert und zeigt nun 12x statt 40x an.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Waffenglitzereffekte auf mehreren 4x-Zielfernrohren und Zielfernrohren mit höherer Vergrößerung nicht angezeigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Taschenlampe des M416 nicht eingeschaltet werden konnte.
  • Die Feuermodus-Anzeige des GOL Sniper Magnum wurde von “Single” auf “Bolt Action” geändert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Kobra-Zielfernrohr durch das M16A3-Modell hindurchragte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der 40-mm-Rauch-Unterlaufwerfer auf dem LCMG im Tötungsprotokoll einen falschen Namen anzeigte, wenn ein Spieler damit einen Kill erzielte.

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