Spieler, die sich regelmäßig darüber aufregen, dass sie in Battlefield 2042 ständig von der K30-Maschinenpistole zerfetzt werden, können sich freuen, denn Battlefield Community Manager Straatford87 hat via Reddit bestätigt, dass man mit dem kommenden Update die K30 nerfen wird.
Eine weitere Änderung werden wohl auch die diversen Schrotflinten in Battlefield 2042 erfahren. In den EA Foren bestätigte Straatford87 nämlich, dass Schrotflinten mit dem August Update über eine bestimmte Reichweite hinaus keinen Schaden mehr verursachen werden. Dies soll Spieler davon abhalten die Schrottflinten teilweise als Scharfschützengewehr zu nutzen oder aber, um großflächig und auf Distanz Schaden zu verursachen.
Eine weitere Reihe von Änderungen, die mit dem August-Patch für BF2042 eintreffen werden, ist der Nerf für Stealth-Hubschrauber und ein Fix für die Zielhilfe auf Konsolen. Außerdem will DICE das Aussehen einiger Spezialisten anpassen und die Änderungen an der Karte Kaleidoscope mit ins Update packen. Was sich genau alles auf der Karte “Kaleidoscope” ändern wird, erfahrt ihr hier.
Das nächste Update für Battlefield 2042 wird irgendwann im August erscheinen. DICE selbst terminiert das Update derzeit noch für Anfang August. Es gibt aber bisher noch kein bestätigtes Datum für die Veröffentlichung des Updates oder die Bekanntgabe der Changenotes.
Battlefield 2042 ist ab sofort im Handel und bei digitalen Anbietern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie PC erhältlich. Mehr zu den unterschiedlichen Battlefield 2042 Editionen erfahrt ihr hier.
Die besten Angebote: Battlefield 2042 kann bei Amazon.de für alle Plattformen bestellt werden. PC Spieler können Battlefield 2042 natürlich auch bei Steam oder Origin kaufen. Alternativ können PC Spieler Battlefield 2042, so wie viele weitere Spiele, über MMOGA mit unserem 3% Rabatt Code "BattlefieldInside" besonders günstig kaufen.
Startseite | Foren | Battlefield 2042: K30 & Schrotflinten werden im nächsten Update generft
Schreibe einen Kommentar