Es gibt viel Bewegung bei DICE rund um All out Warfare und Battlefield Portal. Im Development Update zu den Spielmodi lässt DICE die Community wissen, dass All out Warfare und Portal näher zusammenrücken werden.
DICE gibt aber auch Informationen dazu bekannt, wie man künftig mit dem Hazard Zone Spielmodus umgehen wird. DICE kommuniziert dazu, dass die weitere Entwicklung von Hazard Zone mit sofortiger Wirkung eingestellt wird.
DICE gibt an, dass alle im Team während der gesamten Entwicklung große Ambitionen und große Hoffnungen für dieses neue Battlefield-Erlebnis hatten, aber man zugeben muss, dass es in Battlefield 2042 nicht das richtige Zuhause gefunden hat und dass das Spiel davon profitieren wird, wenn der Fokus der Entwickler auf die Spielmodi gerichtet wird, die der Community am meisten gefallen.
Hazard Zone wird aber als Teil des Spielerlebnisses bleiben und wird von DICE nicht abgeschaltet. Abgesehen von der Behebung kritischer Fehler und seltsamer Verhaltensweisen, die in Zukunft auftreten könnten, entwickelt das Studio diesen Spielmodus nicht mehr aktiv weiter. Auch neue Karten und Spezialisten werden in diesem Spielmodus nicht mehr unterstützt.
Weitere Informationen zum umfassenden Development Update von DICE findet ihr hier.
Battlefield 2042 ist ab sofort im Handel und bei digitalen Anbietern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie PC erhältlich. Mehr zu den unterschiedlichen Battlefield 2042 Editionen erfahrt ihr hier.
Die besten Angebote: Battlefield 2042 kann bei Amazon.de für alle Plattformen bestellt werden. PC Spieler können Battlefield 2042 natürlich auch bei Steam oder Origin kaufen. Alternativ können PC Spieler Battlefield 2042, so wie viele weitere Spiele, über MMOGA mit unserem 3% Rabatt Code "BattlefieldInside" besonders günstig kaufen.
Startseite | Foren | Battlefield 2042: Development Update – Hazard Zone wird eingestellt
Schreibe einen Kommentar