Rund um Battlefield V bzw. der gesamten Battlefield Serie ist im März nicht viel passiert. Schuld daran sind die aktuellen Umstände und die Tatsache, dass auch DICE viele Personen beurlaubt hat oder diese einfach im Home Office an Inhalten für die kommenden Updates arbeiten. Klar, dass sich bei einem solchen Konzept erst einmal alle Angestellten an die geänderten Workflows und Bedingungen im Home Office einstellen müssen. DICE ist aber auch von anderen Unternehmen abhängig. So zum Beispiel Sony und Microsoft, die ein Update letztenendes vor der Veröffentlichung überprüfen müssen.
Aufgrund der damit einhergehenden Probleme im Zeitplan hat das Battlefield Community Management jüngst bekanntgegeben, dass wir im April kein Update für Battlefield V erhalten werden. Stattdessen will man nach den aktuellen Planungen beide Updates aus April und Mai zu einem großen Update vereinen.
Dies hat zur Folge, dass die beiden Elite Soldaten
Steve & Akira sowie einige Skins für Fahrzeuge und Soldaten ebenfalls erst im Mai erscheinen werden. Weiter wird es die Karte Twisted Steel im Outpost Spielmodus ebenfalls erst mit dem kommenden Update geben und für weitere Fahrzeug Customizations muss man sich ebenfalls bis zum nächsten Update gedulden.
Ganz ohne Ankündigung will man die Community aber nicht stehen lassen. So hat DICE bekanntgegeben, dass man auf der Grundlage des Community Feedbacks farbliche Anpassungen an den Transport & Reinforcement Skins vornehmen wird und gibt uns dazu ein paar Bilder.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Kein Update vor Mai, dafür aber ein großes Update
13 Kommentare