“Operation Underground” ist das Remake der beliebten Infanterie Karte “Operation Metro” aus Battlefield 3 und wird im Oktober 2019 unter dem neuen Namen ins Spiel hinzugefügt. Operation Underground ist dabei eine überarbeitete Version und spielt vermutlich auch nicht mehr in Frankreich, sondern in Deutschland. Zumindest sind die Schilder auf Deutsch und auch der Stil passt in die damalige Zeit.
Nachdem gestern die Ansicht der Minimap aus den Spieldateien geleakt worden ist, wurde nun ganz offiziell auch ein Screenshot über die Battlefield Webseite mit den Fans geteilt.
Auf dem Screenshot ist klar zu sehen, dass Operation Underground sehr ähnlich dem Vorbild aus Battlefield 3 ist, aber augenscheinlich mit weniger zerstörten Tunneln auskommt. Weiter sind auch die Gleisübergänge mit Fenstern ausgebaut, was einen Kampf aus den Übergängen ermöglicht. Generell scheint die Karte auch Heller und farblich deutlich anders gestaltet zu sein.
Die Karte wird in den Spielmodi Conquest, Team Deathmatch, Breakthrough und Squad Conquest verfügbar sein. Der Rush Spielmodus wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Neuer Screenshot zu Operation Underground veröffentlicht
12 Kommentare