Battlefield V hat neben dem Sommerloch nach dem vergangenen bzw. aktuellen Updatestand einen äußerst schlechten Eindruck bei den Fans hinterlassen. Unsichtbare Spieler, Probleme mit den Skins und weiterhin Performance- und Stabilitätsprobleme sorgen dafür, dass die Spieler ausbleiben.
DICE hat nun aber das nächste Update angekündigt, dass auf die Versionsnummer 4.2 hört. Laut den ersten Informationen sorgt das Update für Abhilfe rund um die brisantesten Themen. So gibt es Performance Verbesserungen, Lösungen gegen Stuttering, Stabilitätsverbesserungen auf der Playstation 4 und natürlich neuen Content.
Im Update steckt nämlich neben zwei neuen Elite Soldaten, der Alliierte Norman Kingsley, fähiger Problemlöser und erfahrener Schütze und als zweiter Elitesoldat Ilse Schattenwulf, schnelle und präzise Gegenspionage-Agentin im Dienste Deutschlands, auch die neue Multiplayer-Map “Marita”.
Die neue Karte Marita hat einen starken Fokus auf Infanteriegefechte entlang eines lang gezogenen Berghangs und den vielen engen Straßen eines Provinzorts. Panzer und Flugzeuge machen auf Marita eine Pause und ermöglichen intensive Feuergefechte und raffinierte Flankenmanöver auf den gepflasterten Straßen. Vertikales Gameplay wird auf dieser Karte ebenfalls wieder eine große Rolle spielen.
Geplant ist das kommende Battlefield V Update für den 25. Juli 2019, sprich den kommenden Donnerstag. Die neue Map Marita sowie die neuen Elite Soldaten sollen bis spätestens den 30. Juli zur Verfügung stehen und mittels eines kleinen Extra Updates (4.2.1) freigeschaltet werden.
Die vollständigen Patchnotes des Updates sollen bereits in den kommenden Stunden folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Update samt neuer Map, neuen Elite Soldaten und Bugfixes für diese Woche angekündigt
7 Kommentare