Aktuell kann in Battlefield V noch alles für die Ingame Währung “Company Coins” oder “CC” gekauft werden. Wirklich traurig ist darüber wohl keiner, aber wir sind stark verwundert, dass DICE bzw. EA bisher kein zusätzliches Geld einnehmen will und wir haben uns bereits mehrfach gefragt, wann gegen Echtgeld Skins für Soldaten und Fahrzeuge gekauft werden können und wie teuer Skins in Battlefield V sind.
Ein spanischer Händler hatte kürzlich die Echtgeld Währung “VC” bereits gelistet und gab an, dass man die Währung ab dem 17. Januar 2019 kaufen könne. Vermutlich wird um diesen Zeitraum das kommende Battlefield V Update zu erwarten sein, das neben dem Rush-Spielmodus auch den neun Spielmodus “Squad Conquest”, eine neue Operation und den Coop-Spielmodus “Combat Strike” integriert, sofern DICE sich an die eigene Battlefield V Roadmap hält.
Der Preis für das kleinste Paket fängt bei 4,99€ an. Dafür erhaltet ihr 500 VC. 1050 VC kosten 9,99 Euro und 2200 VC können für 19,99 € gekauft werden.
Somit hält sich Battlefield V an die gleiche Formel wie FIFA mit seinen FUT Coins und andere Spiele, die bei EA auf ein solches System setzten. Was wir am Ende für die Punkte konkret im Battlefield V Ingame Shop kaufen können, bleibt abzuwarten. Mit der Einführung der VC Echtgeld Währung wird in jedem Fall erstmals der Wert für die erspielbaren “Company Coins” wirklich bekannt. Die Angebote wurden vom Anbieter übrigens inzwischen wieder entfernt.
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Preise für Echtgeld-Währung “VC” erstmals gesichtet
7 Kommentare