Via Twitter plaudert der Entwickler Florian Le Bihan, besser bekannt als DRUNKKZ3, über Battlefield V und die Art und Weise, wie man Battlefield V und speziell die Waffen verändern und dadurch das Gameplay und die individuelle Spielerfahrung verbessern will.
Die Rede ist auf Twitter in diversen Tweets von Änderungen an der KE7 und deren Recoil, damit es schwerer wird diese zu beherrschen. Auch an der Panzerfaust will DICE Änderungen vornehmen, die bisher nicht näher erklärt werden.
Am wichtigsten sind wohl aber Änderungen an den Waffen des Medics. Bisher sind die Waffen allenfalls in ganz nahen Close Combat Gefechten nutzbar. Die eine mehr, die andere weniger. In jedem Fall ist der Medic kein aggressiver Pusher, wie man ihn aus anderen Battlefield Titeln kennt, sondern eher ein Unterstützer, der sich leicht zur Wehr setzten kann. Generell wird sich daran auch nichts ändern. DICE will aber die SMGs des Medics gerade um Close Combat, sprich auf kurze Distanzen, etwas wirkungsvoller machen.
Wann konkret die Änderungen kommen, erwähnt DRUNKKZ3 leider noch nicht.
La KE7 va recevoir quelques changements d'un point de vue recul en grande partie, la rendre un petit-peu plus difficile à maîtriser en gros! Les bombardiers vont recevoir aussi des changements, je n'ai pas tous les détails sous la main par contre :)
— #Battlefield France (@BattlefieldEAFR) November 18, 2018
Le panzerfaust va recevoir quelques changements pour l'un des patchs à venir!
— #Battlefield France (@BattlefieldEAFR) November 18, 2018
Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin, Kinguin & MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.
Startseite | Foren | Battlefield V: Erste Infos zu Waffen Tweaks bekannt
3 Kommentare