Nach und nach kommen immer mehr Informationen zum kommenden Battlefield V Update ans Tageslicht. Während wir bereits wissen, dass es unter anderem Änderungen am Frontlines Spielmodus geben wird sowie Änderungen an den Bombern, Änderung für Panzer-Boardschützen, Änderungen an der Time-To-Kill, und DICE ggf. die angekündigten Waffen-Tweaks mit ins Spiel integrieren wird, gab es in der vergangenen Nacht weitere Informationen, die sich speziell auf Bugs beziehen.
So wird es diverse Verbesserungen geben, die sich auf die Bewegung beziehen. Speziell soll man sich durch die Änderungen auf den Maps “Hamada” und “Devastation” besser bewegen können ohne an kleinen Steinen, Schutt und Trümmern hängen zu bleiben. Weiter sollen Sprünge sowie das Klettern uneingeschränkter möglich sein und nicht mitten im Sprung oder dem Klettern abgebrochen werden.
Auch beim Reviven tut sich etwas. Je nach Ort, an dem ein Spieler wiederbelebt wird, konnte es vorkommen, dass man durch die Gegend geschleudert wurde. Das nachfolgende Video zeigt so eine Situation, solltet ihr diese selbst noch nicht erlebt haben.
Ebenso wird ein Fehler behoben, der das ADS (Aiming Down Sight) betrifft. Laut Battlefield V Entwickler Florian Le Bihan tritt der Fehler mit gewissen Spezialisierungen auf.
Neben diesen Fehlern werden noch weitere Fehler behoben, die auf der generellen “Known Issue” Liste stehen. Die konkreten Patchnotes werden mit dem Update am 04. Dezember 2018 veröffentlicht.
Reviving is getting a bunch of bug fixes that include much faster input recovery when going out of the revive (for both players), a fix for players getting propeled forward when coming back to life and the body moving up and down when dead on uneven terrain.
— Florian – DRUNKKZ3 (@DRUNKKZ3) November 22, 2018
There is an issue where going ADS and moving on uneven terrain at the same time could often kick you out of ADS (much more frequently when using the "Custom Stock" specialization that increased movement speed while ADS). This issue has been fixed!
— Florian – DRUNKKZ3 (@DRUNKKZ3) November 22, 2018
Soldier traversal also received a few improvements that include some more vault detection tuning with more specific assets (rocks for example). Note that we're still working on some more improvements in that area!
— Florian – DRUNKKZ3 (@DRUNKKZ3) November 22, 2018
And bonus, a pet-peeve of mine: Fixed a legacy and common issue where soldiers could get jump interrupted when trying to jump over obstacles (sometimes very small). It should be much smoother and natural now, very obvious on maps like Hamada or Devastation :) #Battlefield
— Florian – DRUNKKZ3 (@DRUNKKZ3) November 22, 2018
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