Im kommenden Juni wird Battlefield 1 um einen neuen Modus erweitert. Laut DICE soll dieser neue Spielmodus epische Kämpfe in mundgerechten Happen bieten. Der Modus “Schock-Operationen” wird insgesamt bis zu 40 Spieler unterstützen.
Im Rahmen des neuen Spielmodus werden Angreifer und Verteidiger um verschiedene Sektoren kämpfen, also ähnlich wie bisher im beliebten Operationen-Modus. Doch was ist nun genau so neu am neuen Spielmodus? Im Rahmen der Schock-Operationen konzentriert sich die Action nur auf eine einzige Karte, was ideal ist, wenn man keine Zeit für eine komplette Operation hat.
Voraussichtlich werden die Schock-Operationen mit dem Juni Update erscheinen und auf fünf Karten verfügbar sein: Schatten des Giganten, Prise de Tahure, Lupkow-Pass, Zeebrugge und Somme. Jede Karte wird natürlich Ihr eigenes Intro haben in dem geschichtlich auf den Konflikt eingegangen wird.
Die meisten dieser Karten stehen normalerweise nur Besitzern eines Battlefield 1 Premium-Pass oder als eigenständige Erweiterungspacks zur Verfügung. Besitzer des Hauptspiels können diese Maps im Rahmen der Schock-Operationen allerdings ohne den Battlefield 1 Premium Pass spielen. Spieler, die vollständigen Zugang zu allen Karten in allen Modi haben wollen, brauchen weiterhin den Battlefield 1 Premium-Pass, das entsprechende Erweiterungspack oder sind Besitzer der Battlefield 1 Revolution Edition.
Startseite | Foren | Battlefield 1: Schock-Operationen ab Juni
Schreibe einen Kommentar