Seit dem Release von Battlefield 1 beschweren sich viele Spieler über die Trägheit, in der man stirbt. Anderen wiederrum geht es nicht schnell genug, aber dafür gibt es schließlich Hardcore Server.
Dies liegt mitunter an der Time-to-Kill Balancierung des Spiels, welche seit mehr als einem Jahr als Punkt auf der langen Liste der Features des Battlefield 1 Community Test Environments steht.
Für eine solche Änderung wird natürlich nicht nur an einem Regler gedreht und an anderen leicht gestreichelt, sondern an jeder Waffe entsprechend etwas geändert und aufwendig ausprobiert, ob das Resultat am Ende für mehr Spielspaß sorgt. Im Schnitt wird dazu die Anzahl der für einen Abschuss benötigten Kugeln bei den meisten Waffen um eine Kugel gesenkt.
Via Twitter hat ein Entwickler von DICE L.A nun mitgeteilt, dass die Time-to-Kill Balancierung mit dem Januar Update für Battlefield 1 endlich verfügbar sein wird.
Wann genau das Update erscheinen wird ist nicht bekannt. Da aber noch fleißig an den Maps des Turning Tides DLCs gearbeitet wird, dürfte das Update vermutlich in der letzten Januar Woche erscheinen.
Yo! I unfortunately cannot give you an details on Battlefield 2018 but with upcoming "Turning Tides – North Sea" expansion comes a pretty major change to the weapon balance or "TTK". Once you have played for a while I hope you'll recognise a positive change to the gunplay!
— Alex Sulman (@RamblingAlex) January 9, 2018
Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE bestätigt erhöhte Time-To-Kill für Januar Update
3 Kommentare