Battlefield 1

Battlefield 1: DICE sucht aktiv nach einem Fix gegen Rubberbanding und Lags

Seit dem September Update für Battlefield 1 und somit der Premium-Vorab-Veröffentlichung des In the Name of Tsar DLC´s berichten Spieler in einer wirklich breiten Masse, allerdings vorwiegend auf dem PC, über Rubberbanding Probleme und überaus stark ausgeprägte Lags, die einem den Spielspaß komplett verderben. DICE hat gestern sowie heute kurzzeitig öffentliche Testserver gestartet, um Daten zu sammeln und eine neue Serversoftware zu entwickeln, welche die Probleme beheben soll. Bekannt ist, dass DICE während des Tests erfolgreich Daten sammeln konnte, aber nicht, ob dies genügt, um das Problem restlos zu lösen.

Ebenso ist unbekannt, wann wir mit dem Serverupdate rechnen können. Bis zum Serverupdate bleiben daher nur die Tipps aus der Community sich auf niederländische Server zu verbinden, da es dort weniger zu Rubberbanding kommt und, wenn überhaupt, Kill-Nachrichten verspätet ankommen. Meiden solltet ihr in jedem Fall die Server in Frankreich und Irland.

Bitte sucht den Fehler auch nicht bei euch oder eurem PC und folgt den dutzenden Anleitungen, die zur Neuinstallation, der Limitierung der Framerate oder der Löschung der Settings in den Dokumenten-Ordnern raten. Auch das Übertakten eurer Hardware wird euch nur das generelle Leistungsplus verschaffen, das Problem damit aber nicht lösen.

Startseite | Foren | Battlefield 1: DICE sucht aktiv nach einem Fix gegen Rubberbanding und Lags

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: DICE sucht aktiv nach einem Fix gegen Rubberbanding und Lags
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
Ansicht von 4 Antwort-Themen