Dass Battlefield 1 zum Release so “fehlerfrei” auf den Markt gekommen ist und größtenteils gut spielbar war, liegt unter anderem auch an dem Game Changer Programm, dass EA ins Leben gerufen hat, um Spiele auf den Markt zu bringen, die einfach etwas besser und ausgereifter sind.
Game Changer sind dabei ausgesuchte Spieler, die sich mit dem jeweiligen Spiel über mehrere Titel auseinandergesetzt haben oder von Spieleentwicklung etwas verstehen. Im Falle der nun angekündigten Serie an Game Changers Missionen & Battlepack Revisonen hat EA sich vier dieser Game Changer ausgesucht, die euch nun über vier Wochen mit ihrer Mission und selbst geschnürten Battlepacks versorgen.
Den Anfang machte wie bereits berichtet JackFrags. In den nächsten Wochen werden euch dann noch Westie, StoneMountain64 und Why so Sara mit Inhalten versorgen.
Ein wenig Kritik üben wir hier aber aus. Denn auch Deutschland hat viele Game Changer im Programm, denen wir gerne eine entsprechende Woche im Rampenlicht gegönnt hätten.
Startseite | Foren | Battlefield 1: Einen Monat lang Game Changers Missionen & Battlepacks
3 Kommentare