Der Frontlinien Spielmodus ist ein voller Erfolg und ist einer der meistgespielten Spielmodi in Battlefield 1. Doch was zu Battlefield 3 und Battlefield 4 schon problematisch war, setzt sich in Battlefield 1 nahtlos fort. Es fehlt an Karten für die beliebten DLC Spielmodi.
Glücklicherweise scheint DICE die Rufe der Fans nach mehr Karten für den Frontlinien Spielmodus deutlich gehört zu haben und hat in bestehende Maps des Hauptspiels den Frontlinien Spielmodus integriert, um zu sehen wie sich das Gameplay auf diesen Maps verhält. Den Anfang in der Testphase machen die für Infanterie-Spieler wohl beliebtesten Maps Argonne Forest und Amiens. Ob DICE auch weitere Maps testen wird, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Wir finden aber, dass DICE genau den richtigen Schritt macht, um diesen wirklich vielseitigen, wenn auch hektischen Spielmodus, abwechslungsreicher zu gestalten.
Da sich die Umsetzung nun in der ersten Testphase befindet und Anpassungen ihre Zeit brauchen, dürfte es noch etwas dauern bis der heiß ersehnte Karten-Nachschub für Frontlinien Liebhaber kommt. Wer die beiden Maps schon jetzt im Frontlinien Spielmodus spielen will, kann dies aber schon heute im Battlefield 1 Community Test Environment tun.
Wie immer gilt: Gebt euer Feedback ab!
CTE – Frontlines on Forest and Amiens
byu/jaqubajmal inbattlefield_live
Startseite | Foren | Battlefield 1 CTE: DICE testet Frontlinien Spielmodus auf Basismaps
Schreibe einen Kommentar