Bereits gestern ist das nächste Update für das Battlefield 1 Community Test Environment erschienen. Das Update beschäftigt sich wie berichtet weiter und ausführlich mit dem Granaten Balancing und der Ammo 2.0 Initiative.
Neben diesem großen Balancing Thema gibt es aber auch allerhand andere Neuerungen. So hat DICE den Rundentimer für den Spielmodus “Frontlines” integriert, das neue Layout für die Wüstenmap “Suez” ausgerollt und die They Shall not Pass Map “Rupture“ angepasst, um den Spielablauf fairer zu gestalten.
Neben diesen Balancing- und Mapverbesserungen gibt es aber auch noch vier neue Waffenvarianten bereits bestehender Waffen. Neu ist die Hellriegel 1915 Defensive, der Selbstlader 1906 als Scharfschützen Variante, das Huot MG als Automatic Optical Variante und die Martini Henry als Scharfschützen Version. Bei den Waffen handelt es sich übrigens durch die Bank um Klassenlevel 10 Waffen.
Konkret haben wir uns die Hellriegel 1915 Defensive bereits einmal genauer angesehen. Die Waffe kommt mit einem 120 Schuss Trommelmagazin daher, ist aber nicht so genau wie die Werksvariante und hat mehr Streuung. Nicht desto Trotz ein wahrer Peacekeeper auf kurze und mittlere Distanzen.
Konsolen Spieler bzw. Spieler, die mit einem Gamepad Battlefield 1 spielen, dürfen sich auch freuen. Es wurde ein Feature eingebaut, mit der man die Stick-Beschleunigung beim Aimen wie in Battlefield 4 einstellen kann.
Alle Änderungen im Detail findet ihr nachfolgend oder direkt auf Reddit.
Startseite | Foren | Battlefield 1: Ein Update für das Community Test Environment ist verfügbar
Schreibe einen Kommentar