Youtuber, Streamer und digitale Video Künstler begeistern uns immer wieder mit ihren Inhalten in egal welcher Form. Zum einen liegt dies an der brutal guten Grafik der letzten Spiele von DICE, aber auch an den Tools, die man den Fans an die Hand gibt. Oftmals waren in den letzten Battlefield Titeln externe Tools notwendig, um tolle Videos zu produzieren.
In Battlefield 1 ändert sich dies aber vollständig. Ein Youtuber hat nun das mächtige Update des Battlefield 1 Spectator-Modus in einem Video vorgestellt und zeigt die Vielzahl an neuen Features und Funktionen, die man bis zu Battlefield Hardline nur mit externen Tools nutzen konnte.
Die Liste der neuen Einstellungsmöglichkeiten des überarbeiteten Spectator-Modus in Battlefield 1 kennt nahezu kein Ende. Ein frei anpassbares Field of View, eine anpassbare Kamerageschwindigkeit sowie deren Sensitivität, deaktivierbare HUD-Elemente und Icons, alle erdenklichen Formen von Depth of Field, Blur, unterschiedliche Kamerapositionen in Relation zu Spielern und Fahrzeugen, First- als auch Third-Person Ansichten und die Director-Ansicht. Wow!
Zusätzlich hat DICE das deaktivierbare HUD vollkommen überarbeitet und Zuschauer haben je nach dem was der Caster auswählt einen umfassenden Eindruck vom laufenden Spiel. Wer nun denkt, dass es diese Funktion nur für PC Spieler gibt, der täuscht sich. Spieler auf der Xbox One und Playstation 4 können den mächtigen Spectator-Modus in Battlefield 1 ebenso nutzen.
Update: Leider ist das Video inzwischen vom Ersteller entfernt worden. Vermutlich durften diese Information noch nicht geteilt werden und unterliegen einer NDA bzw. einem Geheimhaltungsvertrag. Von daher muss der stattdessen eingefügte Screenshot als Platzhalter ausreichen.
Startseite | Foren | Battlefield 1 kommt mit mächtigen Spectator-Modus samt Cinematic Tool
2 Kommentare