Battlefield 1

Video: Battlefield 1 Open Beta Netcode Analyse

Battle(non)sense hat sein neues Battlefield 1 Netcode Analyse Video veröffentlicht und den Netcode der Battlefield 1 Open Beta getestet. Bereits zur Closed Alpha hat Chris herausgefunden, dass der Netcode schlechter als in Battlefield 4 zum aktuellen Zeitpunkt war. In der Battlefield 1 Open Beta hat sich daran einiges geändert und der Netcode ist wirklich zügig. Probleme hat er aber trotzdem noch. So können die von DICE aufgestellten 60Hz Server in der Beta die Tickrate nicht optimal verarbeiten und benötigen zu lange für ihre Berechnungen.

Natürlich findet genau aus diesem Grund die Beta zu Battlefield 1 statt. Erinnert man sich aber an unseren Artikel, in dem freudig darüber spekuliert wird, dass es keine privaten Gameserver mehr geben wird und DICE die Server aus der Cloud selbst starten wird, so kommen uns erste Gedanken, dass sich dies auch zum Release so fortsetzten könnte. Schließlich ist eine Cloud, was Taktraten von CPUs betrifft, gerne auch langsamer als moderne Multi CPU Systeme mit bis zu 4 GHz pro Core.

Positiv ist aber anzumerken, dass die Battlefield 1 Open Beta wesentlich schneller im Bereich des Gunfires ist und DICE auf einem guten Weg ist. Schwere Schnitzer wie zu Battlefield 4 sind in Punkto Netcode also nicht zu erwarten.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Video: Battlefield 1 Open Beta Netcode Analyse

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Video: Battlefield 1 Open Beta Netcode Analyse
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr …
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #45000 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Battle(non)sense hat sein neues Battlefield 1 Netcode Analyse Video veröffentlicht und den Netcode der Battlefield 1 Open Beta getestet. Bereits zur Closed Alpha hat Chris herausgefunden, dass der Netcode schlechter als in Battlefield 4 zum aktuellen Zeitpunkt war. In der Battlefield 1 Open Beta hat sich daran einiges geändert und der Netcode ist wirklich zügig. Probleme hat er aber trotzdem noch. So können die von DICE aufgestellten 60Hz Server in der Beta die Tickrate nicht optimal verarbeiten und benötigen zu lange

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen