Die Battlefield 1 Beta hatte den Anmut einer Messeversion, bei der fest voreingestellt ist wie lange die Spieler am Messestand spielen dürfen bevor die nächsten an der Reihe sind. Im Rahmen der aktuell noch laufenden Battlefield 1 Open Beta kommt es daher immer wieder zu Runden, die einfach nicht genug Zeit für Teamplay bieten oder aber ab einem bestimmten Punkt nicht mehr umzudrehen sind. Oftmals würde hier ein wenig mehr Spielzeit in einer Runde helfen.
Seitens DICE wurden heute Änderungen an der Beta von Battlefield 1 vorgenommen, die dies ändern sollen. So gibt es bei Runden im Eroberungs-Modus nun kein Zeitlimit mehr und das Team, welches zuerst 300 Punkte erreicht hat, gewinnt. Vorher gab es ein vorgegebenes Zeitlimit von 20 Minuten, das nach Ablauf das Team mit den meisten Punkten den Sieg zugesprochen hat. Auch beim Rush Modus hat DICE das Zeitlimit entfernt. Um zu gewinnen, muss nun die Ticket-Anzahl der Angreifer auf Null reduziert werden.
Solltet ihr euch wundern, dass ihr gar keinen Download auf eurer Plattform erhalten habt, so ist das vollkommen richtig. Für die Änderungen waren lediglich Modifikationen der Gameserverkonfiguration notwendig.
Wir finden diese Änderung gut und wichtig. Denn so wirklich viel Spaß hatten wir in den immer sehr kurzen Runden nicht. Vor allem erschien der Behemoth aka Panzerzug nur selten und für die Spieldymanik und einzigartigen Battlefield Momente war immer relativ wenig Zeit.
Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.
Startseite | Foren | Battlefield 1 Open Beta Update sorgt für Spielmodi Verbesserungen
Schreibe einen Kommentar