Battlefield 1

Battlefield 1: Drei neue Screenshots veröffentlicht

Zu Battlefield 1 an sich ist bereits eine Menge gesagt und geschrieben. Auch unseren Anspielbericht von der Gamescom 2016 haben schon viele gelesen und so richtig kann man zu Battlefield 1 derzeit nicht sagen, denn Interviews oder ein Q&A ist mit den Entwicklern wirklich sehr schwer möglich. Was letztes Jahr noch zum Standard gehörte, ist in diesem Jahr leider überhaupt nicht so. Fragen zum Spiel zu stellen, die dann auch beantwortet werden, ist quasi unmöglich. Zusätzlich nimmt das stundenweise Gameplay, welches es auch bereits zur “Wüste Sinai” gibt, eine Menge an Schreibbedarf ab. Darum soll es hier aber überhaut nicht gehen, sondern viel mehr geht es hier um drei neue Screenshots.

Die drei Screenshots zeigen drei der bisher noch nicht gezeigten Multiplayer Karten von Battlefield 1. Auf dem ersten Bild wird die Map “Amiens” vermutet, das zweite Bild zeigt vermutliuch die Map “Argonne” und das dritte Bild “Monte Grappa”. Zusätzlich sind die Eliteklassen “Flammenschütze” bzw. “Flametrooper” und der “Panzerjäger” bzw. “Tank Hunter” zu sehen. Der Gang auf dem ersten Screenshot erinnert uns auf jeden Fall stark an die engen Gänge auf der beliebten Battlefield 3 Map Grand Bazaar.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober 2016. Vorbesteller der Early Enlister Deluxe Edition können bereits am 18. Oktober 2016 spielen. Battlefield 1 kann für PC, Playstation 4, und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin und Kinguin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield 1: Drei neue Screenshots veröffentlicht

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 1: Drei neue Screenshots veröffentlicht
Deine Informationen:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #44736 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2103
      Antworten: 0

      Zu Battlefield 1 an sich ist bereits eine Menge gesagt und geschrieben. Auch unseren Anspielbericht von der Gamescom 2016 haben schon viele gelesen und so richtig kann man zu Battlefield 1 derzeit nicht sagen, denn Interviews oder ein Q&A ist mit den Entwicklern wirklich sehr schwer möglich. Was letztes Jahr noch zum Standard gehörte, ist in diesem Jahr leider überhaupt nicht so. Fragen zum Spiel zu stellen, die dann auch beantwortet werden, ist quasi unmöglich. Zusätzlich nimmt das stundenweise Gameplay, welches es

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen