Einige Spieler klagen in Battlefield Hardline darüber, dass sie bei Beschuss viel zu schnell sterben. Das liegt daran, dass Battlefield Hardline mit Abstand die niedrigste Time to Kill hat, die es in einem Battlefield je gab. Vor allem auf dem PC macht sich das auf Grund der Maussteuerung im Vergleich zur Konsole bemerkbar. Sicherlich ist auch dies mit ein Grund warum Battlefield Hardline in den Spielerzahlen einen klaren Trend nach unten hat und es jede Woche tendenziell weniger Spieler werden.
Zach Mumbach, Multiplayer Producer bei Visceral Games, gab nun bekannt, dass es diesbezüglich schon bald Abhilfe geben soll. Das Waffen-Balancing und damit die Time to Kill wird angepasst und erhöht. Bereits in der kommenden Woche sollen die ersten Tests im Community Test Evironment möglich sein.
@DANNYonPC let @MrProWestie know! It’ll probably take a few tries to get it right… start on CTE and go from there. Love to drop it in XP4.
— Zach Mumbach (@zachulon) 2. Februar 2016
Man plant bei Visceral Games die Änderungen mit dem nächsten großen Update und dem Betrayal DLC zu veröffentlichen. Versprechen kann man aber bis dato aber noch nichts, da man die Auswirkungen auf das ganze Spiel erst testen will.
Startseite | Foren | Battlefield Hardline: Waffen-Balancing soll am PC angepasst werden
1 Kommentar